Zu Hülf !

Diskussionen rund um Planescape Torment

Moderatoren: Mighty, Thies, mara

Antworten
cosovo
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Di 08.06.2004 - 15:45

Zu Hülf !

Beitrag von cosovo »

Ok, hier war seit 4 Monaten funkstille aber hoffentlich erhört noch jemand meinen einsamen Hilfeschrei und weiß mich zu erlösen^^

also: morte weg, lothar will nen schädel haben.
ich habe Alcastes, Hagrimms, Mantouks, und Soegos Schädel , aber nein, der richtige ist nicht dabei.
Morte staubt im Regal vor sich hin und ich vermiss meinen kleinen Sarkastischen Plappergaul ;(

Wäre toll wenn mir je,and helfen koennte!
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Zumindest der Schädel der Riesenratte sollte er annehmen.
Wenn er nichts nimmt, ist das wohl ein blöder Bug.
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Hi :D

ich glaube mich zu erinnern, das es auch darauf an kommt durch welches Portal Du zu Lothar kommst - hört sich zwar doof an aber ich hab da so ein Gefühl :)

Grüsse :bounce:
Antworten

Zurück zu „Planescape Torment“