Multiplayer und falsche Version

Hier geht es rund um Sacred. Ein Actionrollenspiel nach dem Vorbild Diablo.

Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Multiplayer und falsche Version

Beitrag von alaska »

Hi all :D ,
Da wollte ich mal sehen, was da so los ist im MP-Sacred Game.Beim Einloggen erscheint jedoch immer " falsche Version."Updates bei Ascaron.com.Meine erste Installation hatte ich mit Patch 1.66 eingerichtet.Da dann kein Cheat klappte, habe ich das Spiel deinstalliert und nochmals installiert, ohne Patch.Klappt auch kein Cheat,daher wieder Patch 1.66 German draufgemacht.Wieso hab ich die Meldung ,falsche Version?Weiß da jemand Rat? gruß alaska :winken:
Benutzeravatar
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 314
Registriert: So 06.04.2003 - 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

Hast du auch alle Regestrie einträge gelöscht? Wenn du cheatest kannst du nicht online spielen das ist ja klar. Ich weis nicht in wieweit sich das da niederschlägt.
Ansonsten bist du sicher das du die version 1.66c heruntergeladen hast? Wenn nein versuche das. mit der vorgägnger version gab es ein paar kleinere Probleme mit dem MP.
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Beitrag von alaska »

Hi Morgan :D ,
ich wollte cheaten,aber das ging nicht.Von daher verstehe ich das nicht.Was ich wohl gemacht habe ist,beim Combomeister eine Rune ins Feld gelegt, und das Spiel mit schnellladen wieder zurückgehohlt , und nun 2 Runen hatte.Aber das ist doch kein Cheaten,sondern nur das was das Spiel zuläßt?Ansonsten hat nichts geklappt,kein Editor,Trainer oder CHEATS=1.Weißt du vielleicht,wie das bei Regedit weitergeht? Lockel Maschine Windows ?gruß alaska :winken:
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

alaska hat geschrieben:Hi Morgan :D ,
ich wollte cheaten,aber das ging nicht.Von daher verstehe ich das nicht.Was ich wohl gemacht habe ist,beim Combomeister eine Rune ins Feld gelegt, und das Spiel mit schnellladen wieder zurückgehohlt , und nun 2 Runen hatte.
Also, das nennt sich Dupen und ist auch nicht schön. Ausserdem fallen doch genug Runen!!
alaska hat geschrieben:Aber das ist doch kein Cheaten,sondern nur das was das Spiel zuläßt?
Na gut, aber 'Bugusing' ist nicht viel besser als cheaten.
alaska hat geschrieben:Ansonsten hat nichts geklappt,kein Editor,Trainer oder CHEATS=1.
Hast du CHEATS=1 noch in der Verknüpfung stehen? Denn das verhindert auch ein MP-Spiel. Mach das weg.
alaska hat geschrieben:Weißt du vielleicht,wie das bei Regedit weitergeht? Lockel Maschine Windows ?gruß alaska :winken:
Falls das nicht geholfen hat, dann deinstalliere Sacred, starte dann regedit und suche Aascaron bzw Sacred und lösche die Schlüssel. Danach wieder installieren und den 1.6.6 Patch drauf. Dann sollter es klappen.
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 314
Registriert: So 06.04.2003 - 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

tja da is mir jemad zuvor gekommen. Anderen Rat hab ich auch net.
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Beitrag von alaska »

Hi all :D ,
es hat geklappt nachdem ich CHEATS=1 entfernt habe.Jetzt frag ich mich jedoch, warum ich Multiplayer spielen soll,da lauf ich doch auch nur alleine herum .Da kann ich doch bei SP bleiben.Wo soll denn da der Reiz liegen?gruß alaska :winken:
@Phillip ich hab alles durchgesucht bei Lockel Maschine usw.aber Aascaron oder Sacred hab ich nicht gefunden .auch seltsam.
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Naja,

um 11:00 Uhr in Deutschland, da sind denke ich nicht viele, die spielen können. Ansonsten solltest du dich nicht leeren Spielen, sondern Spielen, wo schon welche drin sind anschliessen.

Ausserdem warten viele auf den 1.7 Patch, da man dort (um alle neuerungen richtig geniessen zu können) einen neuen Char anfangen sollte.

Ich werde hw auch erst wieder mit dem 1.7ner Patch online gehen. Dann kannst du ja nach dem User Phillip_Lynx suchen :).

Und wegen der Registry, ich suche immer überall, nicht nur in LokalMachine. Wer weiss, wo die Proggies alles reinschreiben.
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Beitrag von alaska »

Hi Phillip_Lynx :)) ,
im meinem MP waren noch 4 Leute,und trotzdem mußte ich mich allein durchschlagen.Keine Hilfe geschweige ein Angebot.Wie bei HL im Ego Shouter.Bei HL konnte ich wenigstens noch die Reg. ändern.Ich hab wirklich alles durchsucht.Nicht nur LM.Aber es geht ja auch so ,da ich ja nicht Cheate :)) Demnach hast du das Spiel auch in Gold durchgespielt?Ist das da nicht langweilig 3x die gleiche Geschichte und mit 1.7 ein 4. 5.6.und Platin 7 tes mal?gruß alaska :winken:
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Hi Alaska,

nein, ich habs in Gold noch nicht gespielt und bin in Silber halb durch. Zur Zeit ist ein bisschen die Luft raus, da in dem angekündigten Patch sehr viele Änderungen drin sind und ich dann lieber neu anfange. Deswegen spiele ich *nur* noch ca 0,5 - 2 Stunden Sacred am Tag. Ausserdem hab ich mir den neuen NEZ-Mod für D2 installiert und da treiben sich meine beiden Großen und ich zZ mehr rum.

Das du zur Zeit keine Angebote zu Party bekommst, liegt daran, das man zZ alleine besser Leveld als in Party (wir dauch in 1.7 geändert). Aber Hilfsbereitschaft habe ich eigentlich in jedem Spiel gesehen, in das ich reingegangen bin. Was da auf der Startinsel an Sachen immer auf dem Boden lagen. Eine Freude für jeden LowLvl-Char.
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Beitrag von alaska »

Hi Phillip_Lynx :D ,
was is denn Nez Mod für D2?Hab ich da etwas verpaßt? gruß alaska :winken:
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Beitrag von alaska »

Hi Phillip_Lynx :)) ,
und da hab ich ins leere gegriffen.Diablo das ich da nicht drauf gekommen bin.Is schon lange her der erste D1.D2 hab ich nicht gespielt.gruß alaska :winken:
Benutzeravatar
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 314
Registriert: So 06.04.2003 - 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

Wie es gibt Leute die kein d2 gespielt haben????

Es stimmt schon das man bei Sacred eigendlich im MP bleiben könnte, denn alleine bekommt man eh mehr erfahrung als in ner Party. Aber im SP gibt es kein Platin modus und man kann auch nicht ma eben was mit hilfe von Freunden von einem Char auf den anderen Mulen.
Auserdem gibt es wesentlich mehr erfahrung in vollen games als in leeren.

Sacred hat potential jetzt must Ascaron es nur noch fit machen für MP, die server stabieler etc und ich glaube dann lohnt auch der MP.
Antworten

Zurück zu „Sacred“