Dark Age of Camelot

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Hat jemand von Euch sich beim Betatest für DAoC angemeldet? Mich würde mal interessieren, welche Welt, welche Rasse und welche Klasse für einen Anfänger gut geeignet sein dürfte, um das ganze mal anzutesten.

Danke im Voraus
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Hallo Frank-Andre,

obwohl ich von dem Spiel schon in einer Spiele-Zeitung gehört zu haben glaube, weiß ich weder, um was für ein Spiel es sich handelt, noch ob auch Nicht-Profis zu diesem Test aufgerufen sind. Bitte nähere Infos!

Gruß Susanna
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Hi Frank!
Schau mal unter: MM1-5, Passwörter, Black nach.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Habt ihr Geheimnisse vor mir, Manni und Frank-Andre 8o ?

Gruß Susanna
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Susanna!
Wie kommst du denn darauf? 8o
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Was hat denn MM 1-5, Passwörter, Black mit Dark Age of Camelot (siehe Thema) zu tun? Es sei denn - es ist ein Geheimcode darin versteckt 8o ...

Gruß Susanna
Black

Beitrag von Black »

Erstmal Sorry ich kannte dieses Forum hier nicht:rolleyes:

#scheisse der ganze Eintrag weg HEUL.....

Also nochmal ganz kurz:
gestern war der Server down
heute ist mein Car. gelöscht

Ist aber trotzdem n cooles Spiel
auf http://www.camelot-europe.com/de/aide/DAOCBook-Main.php gips ne Oh

CU Black...


[ Dieser Beitrag wurde von Black am 03.01.2002 editiert. ]
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Danke, Black! Also ein Online-Rollenspiel - macht einen guten Eindruck. Wohl dem, der eine Flatrate besitzt :( !

Gruß Susanna :)
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Warum meldet ihr Flatrate-Besitzer euch nicht für den Beta-Test an? Scheint doch ein wirklich interessantes Spiel zu sein!

Liebe Grüße Susanna :)
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Das Spiel ist wirklich der Hammer :).
Tolle Grafik, vieeeeele Leute (die Server sind meist restlos besetzt), gute Spielwelt und eingängige Bedienung.
Ich kanns jedem empfehlen.
Übrigens befindet sich eine Beta, welche noch bis Ende Januar funktioniert (dann werden die Accounts gelöscht), in der neuesten Gamestar.
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Mist, daß ich keine Flat habe... :(

Gruß Susanna
Immortalitate
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Fr 12.10.2001 - 09:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Immortalitate »

ich hab auch keine flat :(
naja, trotzdem wird bis halb 3 nachts gezockt in der woche, weil die server dann frei sind :D
Benutzeravatar
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 916
Registriert: So 02.09.2001 - 20:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Yonder »

Hi all,

zwei Hinweise:
1. Es gibt jetzt gerade eine billige ISDN-Flat bei Arcor. www.arcor.de

2. Camelot beginnt mich schon zu langweilen. Man ist quasi gezwungen, in Party zu spielen, alleine macht es überhaupt keinen Spaß. Und das erfordert eine Menge Organisation und Zeit, die ich z.B. nicht habe.
Allerdings ist ja noch ein bisschen Zeit bis zur Vollversion, vielleicht wird`s ja noch.
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“