Vergrabene Sklaven

Hier geht es rund um Sacred. Ein Actionrollenspiel nach dem Vorbild Diablo.

Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Vergrabene Sklaven

Beitrag von alaska »

Hi all :D ,
kann mir jemand sagen,wie ich die Sklaven ausgrabe,und sie dann zum Eingang bringe?Ich komm nicht an die ran.Der Sklavenaufseher steht noch herum gibt aber keine weiteren infos.Eine Hand erscheint auch nicht.Hab alles in der Küche abgesucht. gruß alaska :winken:
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Welche Sklaven? Wo? HQ, NQ oder ZQ? Wenn du ein paar Angaben machst, dann könnte ich dir uU auch helfen bzw. selber hingehen und schauen (wenn ich denn dann wieder zuhause bin).

[Edit]
Aber schau mal hier :
Thread 1
oder hier :
Thread 2
[/Edit]
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Beitrag von alaska »

HI Phillip_Lynx :D ;
danke das war ein treffer.Genau darum ging es mir.Entweder waren die Frauen,davon war die Rede, schon tot ,oder ein Bug.Jedenfalls waren keine da.Mission gescheitert stand dann irgendwann da.Egal es war bisher die einzigste.Könntest du mir nen Tip geben,wie ich zum Feuerelement komme?Soll tief im Süden sein.In welche Höhle muß ich denn hereingehen,damit ich da hinkomme?Etwa die Gleiche,hab ich eventuell einen Abzweig übersehen?Suche schon lange ohne Erfolg.Ich nutze die Gelegenheit mich hochzupowern.Brauch noch 2 Lev-50.Dann gibt es Parade.Bringt das was?gruß alaska :winken:

Habe eben in dem Sacred Forum nachgesehen.Alles klar,weiß jetzt wo ich die Höhle zum Feuerelement finde. :winken:
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Parade kann sehr nützlich sein falls du einen Nahkämpfer hast. Ansonsten würde ich das nicht empfehlen. Aber wenn du es hast würde ich es ziemlich viel steigern. Bei niedrigen Leveln bringt das nicht allzu viel.
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Beitrag von alaska »

Hi Klein Gimli :D ,
das höhrt sich gut an.Bin in Lev 47.Ich kämpfe zu 90 % im Nahkampf.Versteinern und draufhauen.Oder Feuerspirale und draufhauen.Überhaupt haue ich nur drauf.Mir wird manchmal richtig schwindelig davon.Dann setze ich mich aufs Pferd und schieße mit dem Bogen.Immer im Kreis um das Monster.Da schwindelt es erst recht. :)) gruß alaska :winken:

Ab in die Wüste zu den Riesenspinnen.Mit Trank des Menthors auf Lev. 50 und dann zum Feuerelement mit PARADE.Oh ist das spannend :winken:
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Inder Wüste beim Feuerelement gibts Riesenspinnen?
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Beitrag von alaska »

Hi Klein Gimli :D ,
ob beim Feuerelement weiß ich nicht.Die Wüste ist groß.Ich meine ziemlich rechts ,da wo die Höhle für die ersten 3 Elemente ist.Sozusagen eine Sackgasse in Kreisformat mit 2 kleinen Oasen,und einer ausgebrannten Ruine am Eingang.Da laufen Geier Sandmonster und schwarze Priester herum,die immer um vergebung bitten,und das dein Blut deine schlechte Seele reinigen soll.Und natürlich die Riesenspinnen.Pro Spinne mit Trank des Mentors 20000 Exp.P Einmal herumlaufen ergibt ca.8 Spinnen.Wenn du wieder an der Ruine bist, sind meistens die Spinnen auch wieder da.Gut zum hochpowern.Habe mich gerade mit Menthortränke eingedeckt.Für mich gibt es aber nur noch 10000Exp.P,da ich schon in Lev 47 bin.gruß alaska :winken:
Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yaguar »

8o In welchem schwierigkeitsgrad spielst du, alaska? auf bronze oder silber? auf bronze ist lvl 50 etwas überzogen... da ist es nur gut, dass sich der lvl der gener nach deinem eigenen richtet ;)
trotzdem stelle ich mir das etwas :sleep: vor...
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Bei 20000 Exp/Spinne würde ich mal auf Silber tippen. Auch wenns mit nem Trank des Mentors ist.
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Beitrag von alaska »

Hi all :D ,
ich spiele in Bronze.Ich weiß nicht mehr genau, wann ich das erste mal dieses schöne Wüstenörtchen betreten habe.Jedenfalls konnte ich meines Wissens sogar bis 24000 Exp.P bekommen.Deswegen bin ich da Dauergast geworden. Sogar die kleinen Spinnen,die, die mit kL.Spinnen schießen,bringen am Anfang 900 Exp.P. Zwischendurch nur zum Tränkeeinkauf verlassen.Bin jetzt in Lev.50.Ohne Trank bringt so eine Spinne nur noch knappe 4000 .Die Bossspinne hat aber mit, immerhin noch 12000 gebracht.So nun gehts aber zum Feuerelement.Klar werden vorher noch Tränke eingekauft.gruß alaska :winken:

@Fritze
was meinst du mit überzogen?Wenn ich nicht aufpasse werde ich immernoch schnell plattgemacht.Ich denke je stärker um so besser.Ich weiß ja nicht was mich in Silber erwartet. :winken:
Benutzeravatar
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: So 25.05.2003 - 14:55
Wohnort: irgendwo bei Hannover

Beitrag von kleine Waldfee »

hm...also ich glaube, ich bin mit Level 30 "schon" in Silber gegangen, viele gehen noch früher, oder verwechsle ich da jetzt was? *kopfkratz*
Naja, die Spinnen sind auf jeden Fall die ekligsten Viecher...man gut, dass ich da nicht real rumlaufen müsste (Im Sumpf zb), mein Herz wär mir schon stehen geblieben vor Angst :D
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

@alaska: Du bist der erste den ich kenne dem die Wüste gefällt :D.

Wenn du Bronze fertig gespielt hast und mit deinem Char weiterspielen möchtest dann importiere ihn in Gold. Auf Silber wärst du in null komma nix durch. Silber ist eben eher was für die, die es Anfangs etwas schwieriger haben wollen.
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Beitrag von alaska »

Hi Klein Gimli :)) ,
zuerst die Untoten in der Wüste gab 1000Exp.P.Woanders kann man sich nicht so gut und schnell Hochleveln.Frage:Wenn ich Gold spiele,muß ich dann auch wieder die 4 Elemente besorgen?Wollte die Elemente abgeben,aber das Luftteil fehlt,obwohl ich das geholt habe.Ist nicht im Buch als erledigt aufgezeichnet.Hab ich erst jetzt gemerkt.Ich bin nochmal hin aber nutzt nichts. Eine frühe Speicherung nehmen will ich nicht.Ich sollte also neu(Exportieren) in Gold anfangen,und könnte dann das Finale erleben.Ist das richtig?gruß alaska :winken:
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Wenn du deinen Char in Gold importierst musst du alles nochma machen. Versuch mal das du weiterspielst dann siehst du ob du das Luftelementar schon gesammelt hast. Ansonsten werden die anderen Elemente nicht mal auf der Karte eingezeichnet sein.
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Beitrag von alaska »

Hi Klein Gimli :) ,
habe eine Speicherung direkt vor Burg Frostgard gefunden.Ich bekomme das Element der Leere.Schrift in Lila.Im Logbuch wird es aber nicht als erledigt eingetragen.Bei Wasser, Erde und Feuer ist es als erledigt eingetragen.Scheint ein Bug zu sein.Spiele jetzt in Gold,und werde diesmal nicht das Luftelement zuerst holen.Ist ganz schön hart in Gold.Daher hab ich in Schönblick soweit alles erledigt,nur beim Hauptmann hab ich mich nicht gemeldet.Stattdessen bin ich mit meiner Begleitung per Teleport nach Burg Hohenmut gereist.Für normale Nebenaufräge gibt es da bis 30000 Exp.P.Der dort ansässige Drogenhändler bat mich ,Ihn zu eskortieren.Jetzt eskortiert der mich,und zwar in der Wüste.Was glaubst du wie der reinhaut,bei dem Entzug.Der getreue von Prinz Valur ist auch schon dabei,und der erste Drache in der Wüste erlag meinem Charm.Weißt du vielleicht wieviel NPC ich mitnehmen kann?Da gab es doch neben Schönblick einen Edelmann mit Leibwächter,der auch nach Poto Vallum eskortiert werden wollte.Das wären dann insgesamt 6 Leute.Und ab zu den Spinnen.gruß alaska :winken:
Nur sicherheitshalber.Bur Frostgard ist das der Turm wo eine zickzacktreppe nach oben führt,und der Eingang zum Element dort oben ist.Neben dem Element ist ein Sternenförmiges Loch.?
Antworten

Zurück zu „Sacred“