München-Treffen die 2. vom 23.-25 .April 2004

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 701
Registriert: Fr 05.04.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Zoltan »

Hi Leute :winken:

wäre nett wenn diejenigen die Fotos gemacht haben, mir diese als ZIP-Datei auf meine Email schicken würden oder irgendwo zum Runterladen bereitstellen würden.

Danke Euch :top:
Roderick der Hochelf-Magier
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

zip hab ich probiert sind 45 MB :D


zum ansehne meine bilder unter www.fotos.web.de/rezeguet
und bald bei shadow denk :D
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Wirklich schöne Fotos Reze! Schade nur, dass ich es nicht geschafft habe, auf nicht mal einem Foto von mir keine Faxen zu machen..., äh doch, auf einem... :D

Und Reze: Deine Kamera macht definitiv falsche Bilder. So gut im Futter stehe ich niemals!

Oder vielleicht doch? Ab heute nur noch Mineralwasser, keine Süßigkeiten, jeden Tag 30 Minuten Ausdauersport!!!
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

ja doch ausdauersport ist gesund ich schalge vor trainier für den nächsten Ironman auf Hawaii.....

ach ja wegen dem video das bekomm ich nich hochgeladen sind auch 20 MB is sehr groß und deswegen müsst ihr alle verzichten und ich alleine kann mich daran laben

baba

rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Hmpf, das muß doch irgendwie machbar sein! Aber Reze, wenns dann läuft, auf keinen Fall das Ende wegschneiden. Ich hab hier sonst möglicherweise relativ schnell die Polizei bei mir an der Haustür... :unschuldig:
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

so hab mal an alle die bilder von shadow versandt hoffe ich hab niemandne vergessen..

@stella von dir hatte ich keine aadresse wennde dich doch an mich dann lass ich sie dir zukommen

gruss jakob
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

danke schatz ;) :bussi:
achja...wäre nett wenn ihr mir bescheid sagt, welche bilder ihr eventuell nicht auf der hp sehen wollt :D (bitte per pm)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 701
Registriert: Fr 05.04.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Zoltan »

Bei mir sind keine Bilder angekommen :rolleyes:
Roderick der Hochelf-Magier
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Dito! :unschuldig:
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

ich wollte noch ein Bild von München zum Besten geben
Shadows heimLICHe Stammkneipe, Man sehe und staune :D

Gruss Ludwig
Dateianhänge
Shadows heimLICHe Stammkneipe.jpg
Shadows heimLICHe Stammkneipe.jpg (77.96 KiB) 155 mal betrachtet
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“