Verschlossene Truhen und Türen

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Im ersten Kapitel ist das viel... zu viel um genau zu sein! Da hat doch nicht jemand gecheatet, oder?
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Nö ich hab mal fertig gespielt und dann nochmal neu angefangen mit diesem Char ;).
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Stimmt, Therak, das Truhenproblem gab es auch wirklich nur in Kapitel 1 bei mir. Inzwischen krieg ich jede Truhe auf. :) Allerdings nicht die beiden Türen in Burg Jhareg (Erdgeschoss, rechter Flügel und Mitte) - die schaffte auch Meisterdieb Tomi nicht *g*. Was ist hier der Trick?

Liebe Grüße!

mara

P.S. Hab mal Threadüberschrift geändert. ;)
Bild
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Der Trick dabei ist, dass du nur eine Tür nehmen kannst, in deinem Fall hast du die mittlere genommen.
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Hm... aber warum gibt es dann auf diversen Internetseiten Maps, auf denen die Burg vollständig dargestellt wird mit allen Gängen? Das dürfte doch gar nicht gehen, wenn man sich nur für einen Gang entscheiden kann...Bild
Bild
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Und? Öffne das Modul mit dem Toolset und bau die Türen aus, schon kannst du die ganze Karte fotografieren :)
Oder entfern per Konsole die Türen (wenn das geht).
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“