Welches Spiel??

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten
Benutzeravatar
shadow
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 62
Registriert: So 29.07.2001 - 16:03

Beitrag von shadow »

Ich habe jetzt Homm3,MM8 und Dsa3.Ich habe schon überlegt,mir noch ein Spiel zuzulegen.Kann mir jemand ein Spiel empfehlen???(
Nutze die Gunst des Tages,es könnte dein letzter sein.
Thersites
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 225
Registriert: Fr 13.07.2001 - 18:26

Beitrag von Thersites »

Hast Du sie nur oder auch schon gespielt?
Bei der Zusammenstellung würde mir spontan DSA 1 und 2 einfallen, vielleicht auch MM 1 - 7.
Was für ein Spiel soll es denn eigentlich sein?
Benutzeravatar
sanne
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 317
Registriert: Sa 14.07.2001 - 03:07
Wohnort: im norden deutschlands

Beitrag von sanne »

hallöchen shadow,

wenn dir mm8 vom spielprinzip her gefallen hat, solltest du dir unbedingt mm6 zulegen, vielleicht auch mm7.

wir haben hier irgendwo im board (frag mich aber bitte nicht, bei welchem spiel, aber hier im classic-bereich) eine kleine diskussion über die unterschiedlichen vorzüge und nachteile der spiele mm6-8, vielleicht verschafft dir das erstmal einen kleinen überblick?

ich bin jedenfalls der meinung, dass sich alle drei spiele, jedes auf seine art, gelohnt haben.

viel spass beim zocken!

sanne, die gleich nochmal mm7 auf der schattenseite spielen wird :bounce:
de som snakker norsk er hjertelig vellkommen aa svare :-)
Torlog
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 59
Registriert: Mi 18.07.2001 - 19:08

Beitrag von Torlog »

Spiel mal Baldur`s Gate 1 oder 2 oder beide.
Vertraue auf Stein und Eisen, Stein und Eisen waren schon immer die einzig wahren Freunde der Zwerge.
Benutzeravatar
shadow
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 62
Registriert: So 29.07.2001 - 16:03

Beitrag von shadow »

Ok werd mich mal umschauen.Danke für die Tipps!!
Nutze die Gunst des Tages,es könnte dein letzter sein.
Benutzeravatar
Harry.D.Dragon
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: Di 08.03.2011 - 09:59
Wohnort: Schloß Dragontooth

Beitrag von Harry.D.Dragon »

Also so spiele die auf dem 98/2000/XP usw. gehen würde ich dir raten gothic zu besorgen oder Revenant die sind gut und ach ja diablo.
Bei den alten spielen kann ich dir nur raten besorgt dir dungeon master richtig fettes game oder heoreos quest:legend of sorasil
oder eye of the beholder.
schon gehört wegen erdbebben kam kern schmelze in japan
wer die neue folgen von one piece oder naruto shippuden sehen will dan auf ultimative-anime gehendie neue folge von naruto kommt jeden samstag und sonntag kommt one piece
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ich glaube nach zehn Jahren (!) hat dieses Thema wirklich seine Gültigkeit verloren.
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Absolut! Das ist jetzt nicht das erste mal, dass so alte Threads hochgeholt werden...

[center]Ich stelle hiermit diese verbindliche Regel auf:

Je älter ein Thread ist, desto brisanter, konstruktiver oder hilfreicher muss der Beitrag sein!
Jeder Post in einem Thread der älter als 5 Jahre ist muss den wahren Sinn der Flöte enthalten!
Ansonsten: Finger weg!
[/center]


Noch mal was anderes: Ich wundere mich, dass dieser Thread der mit Abstand meist angeschaute ist... Bis heute 246514 mal. Hab ich was brisantes übersehen?
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Da dürfte schätzungsweise ein Bot ... oder ein paar Bots drübergegangen sein. Kann mir nicht vorstellen, dass es so viele echte Leser gab.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“