Irrdorath als Gildenloser

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Irrdorath als Gildenloser

Beitrag von Klein Gimli »

Ich habe herausgefunden wie man als Gildenloser nach Irrdorath kommt. Beim Schiff gibt es eine Stelle wo man raufspringen kann und dich die Paladine anfangs nicht sehen. Wenn man dann in die Kabine des Käptens geht kommt man nach Irrdorath.

Nicht zu empfehlen!
Veldrynus
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Fr 30.01.2004 - 23:09
Wohnort: Hungary

Beitrag von Veldrynus »

Das kann lustig sein. Braucht man nicht einen Schlussel um die Kabinen Tur zo ofnen ?
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Eigentlich schon, aber es gibt eine kleine Stelle, durch die man gehen kann, wenn man sich geschickt anstellt. Ich weiß jetzt nicht genau wo, aber sie müsste ausserhalb der Kabine, also auch vom Schiff sein. Irgendwo an der Reeling.
Mich würde ja brennend interessieren, was in der Kiste ist.... :D
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Veldrynus hat geschrieben:Das kann lustig sein. Braucht man nicht einen Schlussel um die Kabinen Tur zo ofnen ?
Lustig würde ich das gerade nicht nennen ;). Als ich dort war hab ich mich mal bis zum Untoten Drachen gecheatet. Ein Feuerball und war Geschnetzeltes :D.
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 593
Registriert: Di 05.08.2003 - 15:46

Beitrag von Gorion »

Da bin ich jetzt aber auch neugierig geworden was wohl in der Kiste...

Falls es jemand weiss - bitte bier posten...

:winken:

Gorion
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Welche Kiste meinst du jetzt? Die in der Kapitänskajüte?
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 593
Registriert: Di 05.08.2003 - 15:46

Beitrag von Gorion »

Hallo Klein Gimli :)

Genau Die meine ich...

Habe übrigens keinen Weg an der Reeling gefunden um unbemerkt aufs Schiff zu kommen... :(

:winken:

Gorion
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Kann dir leider auch nicht mehr genau sagen an welcher Stelle das war :(. Ist schon wieder einige Zeit her.
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 593
Registriert: Di 05.08.2003 - 15:46

Beitrag von Gorion »

Hm...

Na ja - vielleicht gibt es hier ja jemanden, der es uns sagen kann...

Warten wir mal ab... :)

:winken:

Gorion
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Tja, also, ich steh auch vor einem Rätsel.
Hab ich es doch letztens wirklich geschafft, bei Nacht durch eines der Bullaugen zu schlüpfen. Nun hatte ich die Hoffnung, dass es nochmal klappt, aber nix. Aus Spaß mal gecheatet, um in die Kapitänskajüte reinzukommen, das ging auch. Kiste berührt (Voraussetzung: Schlösser knacken!), und ab nach Irdorath. Dort alleine auf dem Schiff - super :top: . Mein Schiff, meins ganz allein :bounce: .
Ich also wieder in die Kajüte mit "K", Kiste berührt, und was passiert? Ich lande wieder an der kleinen Brücke zwischen Schiff und Insel. Hm, ist wohl unmöglich die Kiste zu öffnen. Das finde ich schade. Wo ich doch so neugierig bin.... Aber ich glaube wirklich, es ist nicht vorgesehen, dass man herausfindet, was wirklich in der Kiste ist.
Oder gibt es doch einen Trick, und ich habe ihn nur noch nicht herausgefunden?
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Habs jetzt auch mal ausprobiert. Das geht leider wirklich nicht :(.
Benutzeravatar
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 434
Registriert: So 22.06.2003 - 15:23

Beitrag von Erbse »

dragonfire hat geschrieben: Ich also wieder in die Kajüte mit "K", Kiste berührt, und was passiert? Ich lande wieder an der kleinen Brücke zwischen Schiff und Insel. Hm, ist wohl unmöglich die Kiste zu öffnen. Das finde ich schade. Wo ich doch so neugierig bin.... Aber ich glaube wirklich, es ist nicht vorgesehen, dass man herausfindet, was wirklich in der Kiste ist.
Oder gibt es doch einen Trick, und ich habe ihn nur noch nicht herausgefunden?
Wird bestimmt der auftakt zu gothic 3 wenn man am festland ankommt xD
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Naja, am Schluß packt unser "geliebter" Held ja seine Klamotten in die Kiste, und Xardas erscheint, und der Abspann nimmt seinen Lauf.
Vielleicht knüpft es ja nahtlos an, und ich bin, wie vorher auch, schrecklich gespannt... (siehe Gothic 3 - Thread :unschuldig: :bounce: :D )
Gruss *ich* ^.^
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“