Installieren von Lod nicht möglich!

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
s04-mo4
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22.12.2003 - 13:15

Installieren von Lod nicht möglich!

Beitrag von s04-mo4 »

ich hab volgendes problem!
ich hab mir im urlaub Lod gekauft-allerdings die englische ausgabe
und kann es nicht installieren, weil mein d2 deutschsprachig ist. :bad:

kann man da irgendwas machen?? ?(
danke für eure hilfe :respekt:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ich denk mal da hilft nur umtauschen oder in die Tonne kloppen. Allerdings gibt es das deutsche LoD schon relativ günstig, also kein so großer Verlust.

...außerdem möchte ich anmerken, dass man nicht überprüfen kann, ob du das Spiel nun tatsächlich im Urlaub gekauft hast oder ob es vom Esel gefallen ist :(
Benutzeravatar
sithyy
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 341
Registriert: So 27.06.2004 - 16:21
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von sithyy »

"vom Esen gefallen", das muss ich mir merken :D

Aber wie gesagt. Deutsche Version funktioniert nur mit deutscher LoD. Sollte es nicht "vom Esel gefallen" (herrlich :D) sein, dann kannst du wohl nichts machen bzw der Umtausch dürfte sich als schwierig erweisen. Aber LoD gibt es eigentlich in allen größeren Elektronikmärkten für unter 10€, also ist nicht die Welt. Als Bundle (D2+LoD) kostet dich das dann 12,95€ (Mediamarkt), aber wenn dich D2 schon begeistern konnte, ist das Geld mit LoD gut investiert.
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Also man könnte auch einfach nur die englische Sprachen-dll holen, vielleicht reicht das ja auch...
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Das kommt dann aber glaube ich teurer.
Benutzeravatar
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 314
Registriert: So 06.04.2003 - 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

Klein Gimli hat geschrieben:Das kommt dann aber glaube ich teurer.
hä?? Wie meinste das die kann man ganz einfach bei d2n und co runter laden das Prob ist nur das soweit ich weis das nicht reicht.
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“