Patches

Hier geht es rund um Sacred. Ein Actionrollenspiel nach dem Vorbild Diablo.

Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen

Benutzeravatar
Blutpapst
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 241
Registriert: Di 25.11.2003 - 10:24
Wohnort: Dwarf Fortress 0.31.16
Kontaktdaten:

Beitrag von Blutpapst »

Wenn du einen Final-Patch nimmst(einen der nicht in der Beta-Phase ist) dann kannst du nach meinen erfahrungen weiterhin mit deinen alten Charakteren spielen.

Falls du jedoch einen Beta-Patch(so wie jetzt der 1.7 beta) nimmst musst du einen neuen Charakter anfangen und dieser wird nach ablauf des Betatests wieder gelöscht(weil man sonst vorteile gegenüber anderen Spielern hätte).
Auswurf vom "Sloganizer" :
Blutpapst - das blutigste Versprechen, das es gibt.
Benutzeravatar
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1291
Registriert: Do 07.08.2003 - 21:58
Wohnort: R`lyeh
Kontaktdaten:

Beitrag von Cirdan121 »

also beim ersten Patch der auf der Gamestar DVD war musste ich meinen Char neu anfangen was ich vorher leider nicht wusste und mein Level 45 Gladiator war futch danach war ich so sauer das ich Sacred 2 Monate nicht mehr angerürt habe :D

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Benutzeravatar
Blutpapst
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 241
Registriert: Di 25.11.2003 - 10:24
Wohnort: Dwarf Fortress 0.31.16
Kontaktdaten:

Beitrag von Blutpapst »

Also meine lvl 55 Vampirin habe seit version 1.0 und kann mit ihr auch auf der 1.5 spielen(wenn ich mit ihr nur etwas mehr spielen würde).
Auswurf vom "Sloganizer" :
Blutpapst - das blutigste Versprechen, das es gibt.
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Klar kann man mit den alten Chars weiterspielen, bloß sind die mit 85% Wahrscheinlichkeit verskillt und die Gegenständer versockelt. Ascaron hat ziemlichviel an Skills und Gegenständen gewerkelt, so das mann(frau) eigentlich besser beraten ist, neu anzufangen.

[edit]Und wenn es um Closed ANet Chars geht, kommt man um einen Neuanfang eigentlich auch nicht herum, da Ascaron ja mit dem Final eine Ladder einrichten will :) und die alten Chars nicht mit den neuen Chars zusammenspielen können (verschiedene Lobbys)[/edit]
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Blutpapst
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 241
Registriert: Di 25.11.2003 - 10:24
Wohnort: Dwarf Fortress 0.31.16
Kontaktdaten:

Beitrag von Blutpapst »

Ohja das mit dem verskillt stimmt
*dunkle erinnerungen an meine erste Waldelfe kommen hoch*
und das mit der ladder ist wohl vollkommen an mir vorbeigezogen.

Na dann werde ich mich von meinen alten (closed)charakteren mal verabschieden.

Aber mal was anderes wieviele aus dem Board spielen eigentlich closed? *neugierig bin*
Auswurf vom "Sloganizer" :
Blutpapst - das blutigste Versprechen, das es gibt.
Benutzeravatar
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1291
Registriert: Do 07.08.2003 - 21:58
Wohnort: R`lyeh
Kontaktdaten:

Beitrag von Cirdan121 »

closed? Solo oder MP im LAN oder online mit freunden???
Also ich spiel Solo und im LAN. Online ist mir mit dem Server durcheinander und den zusätzlichen Bugs zu stressig.

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Zur Zeit spiele ich auch nicht closed (und ob das mal was wird, hängt davon ab, ob ich mal ne ordentliche Leitung von der Telekom gelegt bekomme (56K-Modem macht das nicht gerade Lagfrei)). Aber da wir inzwischen mehrere Rechner zuhause haben, LANe ich mit meinen Söhnen und spiele SP (bzw. Betateste den Patch ;) )
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Beitrag von alaska »

Hi Phillip_Lynx,
kannst du mir sagen,wo ich Infos über geschlossen oder offenes Spiel bekommen kann.Was ist ein Ladder?Ich kann nur bedingt english verstehen.Wenn ich im Netz spielen will weiß ich nie wo ich nun hereingehen soll.Abgesehen davon hab ich den Open Beta Patch drauf und da bekomme ich fast nur die mitteilung Falsche version.Spiel z zt. in Gold Lev 58.Für einen Drachen gibt es 120000EXPP.Meine Rüstung mit 4Slots alle mit Lebenabsaugen vollgemacht.Seitdem brauch ich fast keine Heiltränke mehr.Bin ich aber erst im Beta draufgekommen.Auch hab ich nun Frostgard gefunden.Vorher hatte ich gedacht das Element der Leere wäre Luft gewesen.Ich werd älter.Meine Hauptangriffswaffe ist Meteorregen.Vorher versteinern und keine Probs mehr.Geht ziemlich leicht in Gold. Bin selbst erstaunt.Liegt das am Lebenabsaugen?.gruß alaska
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Hi Alaska,

erstmal würde ich sagen, das das nicht alles in diesen Thread gehört :) (kann das vielleicht ein Mod teilen? ), aber ich werde mal antworten, so gut ich kann.
alaska hat geschrieben:Hi Phillip_Lynx,
kannst du mir sagen,wo ich Infos über geschlossen oder offenes Spiel bekommen kann.
Also allgemeine Informationen bekommst du auf Offiz. Sacred Hompage.
Im Prinzip ist der Unterschied zwischen dem offenen und geschlossenen ANet nur der, wo dein Char gespeichert wird (offen = bei dir zuhause, geschlossen = bei Ascaron auf den Servern).
alaska hat geschrieben:Was ist ein Ladder?
Das ist ein Bewertungssystem, in dem alle Spieler im geschlossenen ANet gelistet werden und in dem man die 'besten' Spieler sehen kann.
alaska hat geschrieben:Ich kann nur bedingt english verstehen.
Dafür gibt es ja uns ;)
alaska hat geschrieben:Wenn ich im Netz spielen will weiß ich nie wo ich nun hereingehen soll.
Das bleibt deinem Geschmack überlassen. Im offenen ANet trifft man leichter auf Chars, die geschummelt sind. Im geschlossenen (nach der 1.7 Final) dann hoffentlich nicht mehr.
alaska hat geschrieben:Abgesehen davon hab ich den Open Beta Patch drauf und da bekomme ich fast nur die mitteilung Falsche version.
Welchen Betapatch? Den 1.7.19 oder den 1.7.23? Du brauchst den 23er um im ANet zu spielen.
alaska hat geschrieben:Spiel z zt. in Gold Lev 58.Für einen Drachen gibt es 120000EXPP.Meine Rüstung mit 4Slots alle mit Lebenabsaugen vollgemacht.Seitdem brauch ich fast keine Heiltränke mehr.Bin ich aber erst im Beta draufgekommen.Auch hab ich nun Frostgard gefunden.Vorher hatte ich gedacht das Element der Leere wäre Luft gewesen.Ich werd älter.Meine Hauptangriffswaffe ist Meteorregen.Vorher versteinern und keine Probs mehr.Geht ziemlich leicht in Gold. Bin selbst erstaunt.Liegt das am Lebenabsaugen?.gruß alaska
Für solche Fragen und Berechnungen und Skillbeschreibungen und Fehler und ... schau mal ins offizielle Sacred-Forum. Da gibts viele Antworten und ewig viel gemecker :D
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Beitrag von alaska »

Hi Phillip_Lynx,
Danke seh nun klarer.Das es bei dem Patch auch schon 2Versionen gibt ,hätt ich nicht gedacht. Mal schauen gruß alaska

Au weia jetzt hab ich den Patch 23 drüber gepatcht und jetzt stürzt der pc alle 3Min ab.Muß mal neu installieren und nur den 23 nach 1.66 drüberpatchen.Hoffentlich klappt das.

Und Smilis kann ich auch nicht mehr einfügen.seltsam seltsam

Und nun nach Neustart alles in Butter.Auf einmal keine Abstürze mehr.Dann plötzlich 2 Abstürze und nun einmal um Drachenschanze herumgelaufen alles ok.Obwohl ich in Gold spiele.
seltsam seltsam.
Antworten

Zurück zu „Sacred“