Neue Online Rollenspiele

Hier dreht sich alles um die Online-Rollenspiele wie beispielsweise Everquest, Dark Age of Camelot, Ultima Online und und und....

Moderatoren: Thies, mara, Karyptis

Benutzeravatar
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1291
Registriert: Do 07.08.2003 - 21:58
Wohnort: R`lyeh
Kontaktdaten:

Beitrag von Cirdan121 »

FFXI ist noch nicht die europaversion drausen est die Japan (vieleicht ganz neu in Amerika) aber sonst noch nicht
hab auch schon gehört das es etwas zu sehr Hack &slay ist da die gebiete dem gehören der dort die meisten Kills hat kenn aber auch welche die Sagen es wäre in alter rollenspielmanier
ein freund von mir holts sich sofort wenn die EU-version drausen ist (im April wahrscheinlich)
in Gamestar war schon ein test glaube 88% und keine erwehnung wegen zu viel Hack & Slay

PS: wollt ich ja auch nur mal erwehnt haben finde WoW selbst auch besser wie FFXI aber man wird auch vieles so machen können wie in WoW (z.B. haus kaufen einrichten usw.)

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Patryn
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 113
Registriert: Do 03.07.2003 - 21:57

Beitrag von Patryn »

Naja, was heißt schon Hack&Slay... das bedeutet nur, dass das Spiel genauso ist wie jedes andere moderne MMORPG: Monster killen um EXPs zu bekommen und damit letztlich zu leveln. Und damit reiht es sich in eine laaaange Liste von Online-Rollenspielen, die es genauso machen: Everquest, Dark Age of Camelot, Anarchy Online, Neocron, Asherons Call 1/2, Horizons etc. pp.
Benutzeravatar
Urfin
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: Mo 26.07.2004 - 14:24
Wohnort: Kontinentaleuropa

Beitrag von Urfin »

Ultima Online ( mit allen Features) kombiniert mit Everquest Grafik wär toll.... Da würd ich sowas wieder zocken. Ich find reines Hack ´n Slay ist eine mittlere Todsünde gemessen an den Möglichkeiten die ein Online RPG hat.

Irgendwie am meisten Spass hat mir Ultima gemacht, trotz veralterter Grafik. Schon allein wegen dem Handwerkerzeugs, Häuser bauen, den halbwegs ausgewogenen Reisemöglichkeiten, dem SkillBonus auf Teamplay und den einfachen und übersichtlichen Kommunikationsmöglichkeiten. (Alles im Gegensatz
zu daoc, was für mich ne ziemliche Enttäuschung war... )

Urfin
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Biosfear ist recht nett^^
KOstet Auch nur 5-7 € im MOnat
Antworten

Zurück zu „MMORPG“