Welche Klasse nehmt Ihr und warum ?

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Welche Klasse nehmt Ihr ?

Amazone
4
13%
Assassine
2
7%
Barbar
4
13%
Druide
4
13%
Paladin
4
13%
Totenbeschwörer
7
23%
Zauberin *g*
5
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Master Willard hat geschrieben:Necro, und zwar aus grundlegendem Prinzip. Vor allem im Auswahlmenü, wenn er so toll leuchtet, hach.
Dann skillen auf Skelettmagier 10, Skelettbeherrschung 10, Feuergolem 20 :bounce: , dann Körperbumm 15, Giftnova und zuletzt eventuell Knochengeist 20, Mittelpunkt 10 und Eiserne Jungfrau 10. Widerstandsschwund 20 versteht sich von selbst ;)
entschuldige wenn ich mich da einmische...aber das is total verskillt :D *g*
einen golem zu maxen is überhaupt verschwendung von skillpunkten...ganz besonders der feuergolem, denn der macht doch überhaupt keinen schaden und ist tierisch teuer im casten...da nimm lieber den tongolem, der verlangsamt die gegner die ihn treffen und die er trifft!!! (mit steigendem lvl um soundsoviel % weiß ich grad nich ausm kopf) aber selbst da hab ich nur ein punkt investiert, um einen zusätzlichen blocker zu haben...und für endgegner sind sie sehr nett :D *g*
da du ja scheinbar mit ner menge leutchen rumrennst würde ich dir statt der skellmages lieber die normalen skells empfehlen, die halten mehr aus und machen mehr schaden...die mages würde ich nur als unterstützer nehmen, besonders, wenn sie giftschaden (verhinderung der gegnerregeneration) oder kälteschaden (zusätzliche verlangsamung) empfehlen...die beiden machen zwar keinen großen schaden...im gegensatz zu feuer und blitz magiern, aber selbst die machen im vergleich mit den normalen skells nur wenig schaden!
skellbeherrschung würde ich dagegen maxen!
außerdem noch 1 oder 2 punkte in monster wiederbeleben (die restlichen punkte erhält man durch + zu fähigkeiten) und 1 punkt in monsterwiderstand...das erhöht den widerstand deiner skells und golems (leider nicht der wiederbelebten monster :( )
kadaverexplosion sollte schon auf 10 reichen denk ich...kommt drauf an was man für items hat, die + zu den fähigkeiten geben...aber der radius bei 10 oder 11 is schon recht ordentlich
giftnova und knochengeist sind beide recht nett, aber da würde ich nur einen von beiden maxen...sost haste nicht genug punkte übrig....beide sprüche haben vor und nachteile...ich kann mich da meist nich so recht entscheiden...momenatan hab ich aber grad mal einen mit knochengeist *g*
zu den flüchen: der wichtigste is verstärkter schaden...besonders für deine skellies!!!
mittelpunkt kann man haben, aber würde ich auf keinen fall so hoch bringen...da reicht ein punkt...
eiserne jungfrau ist verschwendung...bringt nur in normal richtig was...
widerstandsschwund ist wichtig! aber dort is 20 eindeutig übertrieben, weil am schluß die steigerungen minimal sind...das lohnt einfach nicht mehr...ich glaub 5 punkte reichen da völlig...
einer meiner lieblingsflüche ist noch altern! senktt die widerstände ähnlich wie verstärkter schaden (allerdings nur 50%) aber dafür haste noch den verlangsamungseffekt...und das reißt einiges!!!
außerdem ist noch der spruch, der leben absaugen läßt sehr nützlich, wenn man mal dringend leechen muß...besonders der sölli oder andere partymember...das kann einem echt das leben retten ;) aber auch da reicht der eine punkt, den man zum freischalten für widerstandsschwund investiert völlig...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Piti_Hase
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Do 15.07.2004 - 16:00
Wohnort: Kapellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Piti_Hase »

Spiel am liebsten Necro und Dru. Bin ein bisschen faul und lass deshalb andere für mich kämpfen :D . (Obwohl mann auch mit dem Barb Hoppelhäschen spielen kann :)) )
United we stand
Divided we fall
Benutzeravatar
Zidane Tribal
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Do 29.07.2004 - 07:22

Beitrag von Zidane Tribal »

Hi,
Ich find die Zauberin am besten, weil mir ihre späteren Zaubersprüche ganz gut gefallen, wie z.b. Frost-spähre ;) ,obwohl der Barbar auch ganz gut metzeln kann :aua3:
Braucht es wirklich einen Grund, jemandem zu helfen?
Benutzeravatar
albrechtschwenke
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Do 29.07.2004 - 13:38
Wohnort: Dresden

Beitrag von albrechtschwenke »

Ich habe drei Favoriten, was man der direkten Umfrage nicht ausdrücken kann.

Paladin, Totenbeschwörer,
und im AddOn den Druiden

:bussi:
Benutzeravatar
sithyy
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 341
Registriert: So 27.06.2004 - 16:21
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von sithyy »

Ich spiel am liebsten die Sorc. Nehm eigentlich in jedem Spiel ne Magierin und ist bei D2 nicht anders. Die Amazone hab ich auch mal gerne genommen, aber ab 1.10 keine Lust mehr, da Blizzard den mMn besten Skill der Ama geschwächt hat :motzen:
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Welchen Skill der Ama??? Sorry, habe mich null auf dem Laufenden gehalten.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 916
Registriert: So 02.09.2001 - 20:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Yonder »

Ich denke, sithyy meint den Lenkpfeil/GA. Der hat durchbohrt den Gegner nicht mehr (also wie es in allen Versionen vor 1.09 auch war).
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“