Was machen mit Runen

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Was machen mit Runen

Beitrag von Argh »

Hi ;D

Ja, ja .... ich weiß schon: sockeln I)

Aber wenn dann möchte ich auch mal ein richtig schönes Runenwort sockeln - das einzige was mir bißher gelungen ist war NefThir (Nadir), also nicht der Bringer. :(

Ich hab natürlich immer schön mit dem Horadrimwürfel die Runen upgegradet, nur funktioniert das irgendwie nicht mehr, denn ich habe einen Satz Thul-Runen und die wollen sich mit Gewalt nicht upgraden lassen - kann mir Jemand sagen warum das nicht klappt :unschuldig:

Ach ja der Schmied in Akt 5 sockelt einem ja einen Gegenstand nach Wahl, ist die Anzahl der Sockel von irgendetwas abhängig - er hat mit als Questbelohnung nur einen Sockel gemacht - und das für meine Mühen :motzen:

Grüsse :bounce:
Benutzeravatar
Kiara
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 300
Registriert: Di 22.10.2002 - 04:28
Wohnort: Drachensand
Kontaktdaten:

Beitrag von Kiara »

Du brauchst dafür einen lädierten Topas... näheres findest du auf dieser Seite: http://diablo2.ingame.de/tips/horadrim.php#upgrade

Da steht was du für die einzelnen Runen brauchst und was du mit dem Horadrimwürfel noch alles machen kannst....
[center]
Bild[/center]
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Re: Was machen mit Runen

Beitrag von Cassie »

Argh hat geschrieben:Ach ja der Schmied in Akt 5 sockelt einem ja einen Gegenstand nach Wahl, ist die Anzahl der Sockel von irgendetwas abhängig - er hat mit als Questbelohnung nur einen Sockel gemacht - und das für meine Mühen :motzen:
Ja, von der Art des Gegenstandes. In ein Krönchen z.B. geht nun mal nur ein einziger Sockel rein...
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Hi, Argh!

Guck mal hier unter "Belagerung von Harrogath" (Text unter dem Bild). War die Krone magisch? Wenn nicht hätte sie nach der Beschreibung eigentlich drei Sockel bekommen müssen... Aber vielleicht hatte Larzuk ja einen schlechten Tag ;( :D
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Hi I)

@Kiara danke :bussi: - Jetzt kann ich wieder Platz schaffen in meiner übervollen Kiste 8)

@Sir Winston auch Dir Danke für den Link, allerdings verstehe ich das so, daß der Schmied maximal mal einen zweiten Sockel anbringt :unschuldig:

Jetzt werde ich mal in meiner Kiste aufräumen und dann werden wir mal sehen, da gibt es offensichtlich einige Tricks die ich noch nicht kenne - vorallem die Sachen mit dem Sockeln und upgraden finde ich interessant :D

Grüsse :bounce:
Benutzeravatar
mshannes
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 570
Registriert: So 16.12.2001 - 22:17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mshannes »

Zum sockeln: Hier findest Du alles, was es über die Quest zu wissen gibt :)
Zu den Runenwörtern: Hier findest Du alle aktuellen Runenwörter
Zum Runen verbessern: Hier findest Du alle Würfelrezepte, also auch die Rezepte zum Upgraden von Runen :)
Benutzeravatar
sithyy
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 341
Registriert: So 27.06.2004 - 16:21
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von sithyy »

Larzuk macht immer nur eine Sockelfassung in das Item. Jedenfalls ist das bei Uniques so, aber wer sockelt da schon normale Items :D
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Ich - gestern eine Phasenklinge für meinen L54-Feuerklauenwerbär (spiel ich am WE, wenn ich bei meinen Eltern bin, ist absolut zu empfehlen, nähere Details siehe unten).

Larzuk hat mir 6 Löcher reingestanzt, ich habe 4 Shael (je 20 % IAS) sowie 2 Juwelen mit je 15 IAS und +7 MinDam bzw. +8 Mana (hatte nichts besseres) reingesockelt. Nun habe ich 110 % erhöhte Angriffsgeschwindigkeit, wodurch ich eine Angriffsgeschwindigkeit von 4 Frames habe, sprich 6,25 mal pro Sekunde mit ca. 2000-2500 Schaden zuschlage.

Ihr glaubt nicht, wie schnell da die Gegner kaputtgehen :D - es sei denn sie sind feuerimmun.

mfg

Thomas

PS: Feuerklauenwerbär:

- 20 Punkte auf Feuerklauen
- 20 Punkte auf Feuersturm (je Punkt 22 % mehr Feuerschaden)
- 0 Punkte auf Felsenfeuer (ist auch Synergie), dafür aber:
- Rüstung mit Runenwort Stein (dieses hat L16-Felsenfeuer-Ladungen, welche als Synergie zu Feuerklauen zählen, allerdings nur, wenn man noch keinen einzigen Punkt in Riß investiert hat)
- Waffe: Phasenklinge 4*Shael + 2 Juwele mit 15 IAS (es gehen natürlich auch 6*Shael, wäre aber Vergeudung, da 110 % IAS für Maxspeed ausreichen)

- 1 Punkt auf Grizzly (als Blocker)
- 1 Punkt auf Aasranke
- mit Items sollte man Schockwelle auf ca. 10-15 Punkte bekommen
- restliche Punkte in Eichenbaumweiser (erhöht Leben) und Lykantrophie (erhöht nochmal Leben und Verwandlungsdauer), später ggf. auch in Werbär und / oder Holzhammer

Vorteile:
- extrem viel Leben
- durch extreme Schnelligkeit sehr hoher Schaden (mein L54-Bär macht momentan ca 15.000 Dam pro Sek.)
- sehr sicher, da er durch Schockwelle die Gegner außer Gefecht setzt, so daß er sie nur noch niedermetzeln muß, dazu kommt noch hohe RK durch Stein-Rüstung und Werbär-Skill

Nachteile:
- geringer physikalischer Schadensanteil, dadurch wenig Leech (kann aber durch einen Punkt in Hunger und natürlich die Aasranke bequem ausgeglichen werden); das Herz des Wiesels (Geist) oder ein Macht-Söldner lohnen sich aus dem Grund auch nicht
- auf höheren Schwierigkeitsgraden ggf. Probleme bei feuerimmunen, dagegen hilft eine Zweitwaffe mit hohem phys. und möglichst noch diversen Elementarschaden oder ein Schild wie Tiamars Rüge (macht relativ hohen Elementarschaden - bei jedem der 6,25 Schlägen pro Sek)[/b]
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“