Neverwinter Nights 2 - es kommt!

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Neverwinter Nights 2 - es kommt!

Beitrag von Therak »

Wie in einem Artikel bei IGN zu lesen ist, wird es tatsächlich eine Fortsetzung zu NWN geben. Zwar weiß man noch nichts über Story oder sonstige Ausmaße, aber der Release ist auf 2006 festgesetzt. Entwickler wird diesmal jedoch nicht Bioware, sondern Obsidian Entertainment, welche schon an KotoR 2 arbeiten.

Bioware wird zwar nicht aktiv mitentwickeln, aber sie bieten Obsidian Hilfe bei der Engine, bei den Regeln usw an.

Der Geschäftsführer von Obsidian ist Feargus Urquhart, ein ehemaliger Präsident von Black Isle.
Benutzeravatar
Predator
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 141
Registriert: Mo 05.07.2004 - 11:46
Wohnort: Deutschland

NWN2

Beitrag von Predator »

Hi,
schon allein die Tatsache das ein Nachfolger erscheinen soll hört sich doch gut an, zwar hab ich noch nicht mal das Original durch(dieser gottver***mte Bug und ausserdem fesselt mich immer noch alles um den damaligen Strategie-Knüller "Sudden Strike"!!!), aber intressieren tut mich alles über NWN2 schon!!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Wenn sie noch nicht mal etwas über Story, usw. wissen, ist 2006 doch schon ein bisschen früh. Und wenn dann frühestens 4. Quartal.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Zur Vollständigkeit:
www.obsidianent.com
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Ich hab für GHome mal drei englische Interviews nach Infos zu Neverwinter Nights 2 durchsucht.
Das (übersetzte) Ergebnis findet ihr hier: Zur Newsmeldung
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“