Ladder oder nicht Ladder ... das ist hier die Frage

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Hi sic,

was hindert dich daran, Ladder nur mit Freunden zu spielen? Ich spiele Ladder hauptsächlich deswegen, weil es 'Nur Ladder'-Objekte und -Rezepte gibt. Auf die möchte ich nicht verzichten. Und auch im Ladder-Modus lassen sich die Spiele mit einem PW versehen :).

Nagut, die Lags gibts immer noch, aber damit muss ich so oder so leben (56K-Modem ;) ).
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
sicman
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 225
Registriert: Mi 26.05.2004 - 12:56
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von sicman »

Ladder Spiele können auch mit einem PW versehen werden?
Mh, hab ich das wirklich noch nie bemerkt?! ?(
Muss ich doch gleich mal nachgucken.

Die neuen Horadrim Rezepte sind wirklich net schlecht, is schade um die, wenn man kein Ladder spielt, das is wahr.
Bild
Benutzeravatar
sithyy
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 341
Registriert: So 27.06.2004 - 16:21
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von sithyy »

Sollte dir eigentlich egal sein, ob andere mit Dupes rumlaufen oder diverse Hacks benutzen. Spiel halt alleine, tausch nichts und verseh deine Spiele mit nem Passwort. Schon kannst Ladder spielen, fernab von allen Dupes.

Btw hasse ich auch Hacks und vor allem Dupes, aber den Maphack solltest auch mal ausprobieren :D Gerade bei Mephruns ist der unbezahlbar ;)
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Ich handle grundsätzlich nicht mehr. Ich nehme gerne Geschenke an udn verschenke selber - aber handeln? Ne danke. :(
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 314
Registriert: So 06.04.2003 - 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

sicman hat geschrieben:
Morgan hat geschrieben:Blizzard hat die Ladder eingeführt um den Usern einen Neuanfang ohne Dupes zu ermöglichen.
so far Morgan
Der war gut! ;)
Jetzt gibts noch mehr Dupes und Hacks. Und es laggt wie Sau. :bad:
Vor allem läuft schon fast jeder mit MapHack umher, das ist einfach sinnlos. Und die Playerkiller sind auch imho auch mehr geworden. Hab mit denen zwar kein Prob, aber trotzdem.

Hab meine ganzen Ladder Chars gelöscht, und spiel nur noch mit Freunden Non Ladder.
Na ca ne Woche lang gings ohne Dupes nach der einführung von 1.10 ;)

Naja aber da ich Grundsätzlich net Trade und in der Regel auch nur mit Clanmates und Friends zocke stört mich das eher weniger. Public laufen eben einfach zu viele Kids, Hacker und Duper rum da macht das ganze Game kein spass mehr.

Und wie Phillip schon sagte wozu gibt es nen Pass?
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Hi ;D

habe jetzt meinen ersten Ladder-Char kreiert - naja, mal eben erst Blutrabe gekillt :unschuldig:

Würde mich freuen mit dem einen oder der anderen einmal online zu zocken - Mein B-Net-Nick im anderen Thread ;)

Allerdings kenn ich mich mit online zocken so garnicht aus - wie verabredet man sich zum Beispiel :unschuldig:

Grüsse :bounce:
Benutzeravatar
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 314
Registriert: So 06.04.2003 - 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

Also entweder addest du die entsprechenden leute in deiner F-list. Dann siehst du wann sie on sind oder man verabredet sich halt hier im Forum oder ICQ etc.
Du kannst Die Leute auch anflüstern wenn du ihren Account namen kennst.
mit /w Accountname Text kannst du im game mit Leuten reden.
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“