Der Diablo 2 Verabredungsthread + Accounts

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Der Diablo 2 Verabredungsthread + Accounts

Beitrag von SirWinston »

Nach den letzten Meldungen von einigen Leuten, man könnte ja mal zusammen zocken, dachte ich mir mach ich mal diesen Thread auf...

Heute abend ist der erste Termin ab ca. 20.00 Uhr. Wir spielen lod im closed entweder ladder oder non-ladder, wie von der Mehrheit halt gewünscht. Im Moment ist schon mal Rippi dabei. Weitere sind gern willkommen!

Wenn technisch möglich (ich weiß nicht ob alle 1.10 spielen wollen) könnten wir auch ne Partie im open machen. Ich würde dann nen ganz neuen Char anfangen. Meine Sorc ist nun wirklich total verskillt... Ihr müßt mir nur erklären, ob es möglich ist, meine Version von 1.10 wieder runterzupatchen...

Fragt sich nur noch, auf welcher Stufe wir beginnen. Für closed ladder könnte ich auch in Nightmare mitspielen. Für nonladder würde ich auch komplett neu anfangen.

P.S.: Ja nächstes Mal mache ich die Ankündigung etwas früher...


Accounts (***= z.Z. aktiv)

Cassie: cassieburns und mm_cassie ***
Morgan: morgan[c-lan]
Rippington: rippi1
SirWinston: winnie_mm, gulrunners und steff_mmw ***
destrudo: destrudo
joabary: joabary
Ludwig: sir-luzi ***
Darkwoman: darkwoman01 und darkishope
Alaska: abiturpflicht
eightball.cs: stoiberator
samurai: vapor5 ***
Castore: darken_rahl
mithomasMIT: mithomasmit ***
Jekkt: Jekktn ***
Yaguar: Yaguar
deamon_from_hell: Ryujin ***
youth chaker: youthi ***
Artolas: Boltar_Blutaxt


Whispern mit: /w *account text
Zur Friendlist hinzufügen: /f a account (ohne Sternchen!)
Alle auf der Frienlist anwhispern: /f m text
Friendlist anzeigen: /f l
Zuletzt geändert von SirWinston am Mi 19.04.2006 - 15:24, insgesamt 23-mal geändert.
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 314
Registriert: So 06.04.2003 - 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

Also wenn du im Bnet spielen willst MUSST du die Version 1.10 haben ansonsten must du auf TCP/IP zurückgreifen.

Im closed würd ich keinen neuen char mehr anfangen. Dazu müsste ich nämlich die von Blizz gelöschten chars entfernen bzw ersetzten und da sitzt der schmerz über den verlust noch zu tief.
Im Open müsste ich kuggn ob ich meine 1.10 Beta chars noch habe da würd ich dann evtl mitmachen. Mal kuggn
Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippington »

@Morgan

Und wenn du im Closed einfach einen neuen Account aufmachst?

---

Für Open habe ich Chars in allen Lebenslagen: Normal, Alp, Hölle.
In Closed habe ich gerade erst wieder angefangen.
Benutzeravatar
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 314
Registriert: So 06.04.2003 - 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

Dann wüste ich immernoch nicht welchen Char ich machen soll. Da ich die Chars die ich gerne spielen würde nicht mehr exestieren und ich sie damit ja ersetzen würde. verstehst du was ich meine?
Mein Pala,Necro,Baba und Soso sind ja mit ihrem Highend stuff gelöscht worden. Wenn ich nen neuen char machen würde wäre es unter garantie wieder einer dieser chars hätten kein equip aber die erinnerung :(
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

So gut, damit sich so viele wie möglich beteiligen können, zocken wir heute open b-net, vorerst auf normal (hab meine Javazone leider eben erst bis Level 11 gebracht..., aber Ihr könnt mich ja n bißchen ziehen :D ). Wer mitmachen will, bitte pm o. email an mich. Ich schick dann die Spielbezeichnung/Paßwort raus.

Beginn ca. 20.00 Uhr, aber ihr könnt aber auch gern noch später dazu kommen...

Noch mehr könnten sich wahrscheinlich bei TCP/IP beteiligen, da hab ich aber kein Plan, wie das funktioniert. Hu-hu Shadow oder Morgan! *wink mt dem Zaunpfahl*
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 314
Registriert: So 06.04.2003 - 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

Also ich hab meine alten 1.10 chars gefunden werde die später ma testen ob ich mit denen ins open komme.
Solange Shadow noch on ist werd ich aber unsere Partie Heroes3 weiter daddln.
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

SirWinston hat geschrieben: Noch mehr könnten sich wahrscheinlich bei TCP/IP beteiligen, da hab ich aber kein Plan, wie das funktioniert. Hu-hu Shadow oder Morgan! *wink mt dem Zaunpfahl*
TCP/IP ist eigentlich ganz einfach. Einer Startet das Spiel und gibt an alle anderen seine IP Nummer weiter.
Alle anderen klinken sich dann mit dieser Nummer in das Spiel ein.

Wenn man allerdings zwei Netzkarten (1 Internet & 1 LAN) im Computer hat wird garantiert immer die verkehrte Nummer angezeigt.
Sollte das Problem auftauchen kannst du dir hier DEINE richtige Nummer anzeigen lassen. ;)
http://fate.mm-world.gamesurf.tiscali.d ... zenter.php

Hier noch ein Link wo ein wenig erklärt wird wie die Sache einfacher zu handhaben ist. :)
http://fate.mm-world.gamesurf.tiscali.d ... &BoardID=4
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 916
Registriert: So 02.09.2001 - 20:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Yonder »

Hallo alle,

ich habe es zwar schon zig mal gepostet, aber dennoch:

Falls ihr Lust habt, euch mal auf einen Mod und auf einen privaten Server einzulassen, dann rate ich zu den D2Maniacs. Dort laufen gerade vier gute Mods. Harte und einsteigerfreundliche. Alle Infos hier:

http://www.yonder.de/es
http://bnetd.shbe.net

Ich helfe auch gerne mit Starter-Items in allen Mods aus. :)
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Hi Leutz!

Da es ja am letzten Samstagso viel Spaß gemacht hat :bounce: würde ich gerne fragen, ob ihr Lust habt, mit mir im closed zu zocken. Hinweis: Ich fange da ganz neu an!!!

Also wenn ihr mal nen Fun-char ausprobieren wollt oder schon einen habt, der auch ziehen könnte...

Am geilsten war aber das Angeben und Hühnerjagen *lol*

Terminvorschlag: nächsten Samstag nachmittag?

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Rhali
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 275
Registriert: Mo 26.01.2004 - 23:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Rhali »

Hmm, gehts nicht Sonntag ?
Samstag brauch ich Auslauf, schon die ganze Woche am Rechner immer ;)
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Mir ist wurscht - ich versuch so oder so zu kommen.

Wlchen Charakter spielste Cassie? Damit ich eventuell passende Items nicht gleich verkaufe.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Ich wollte ne Frau spielen. ;)
Ne Assa ist mir aber zu nahkampflastig und ne Ama spielst du ja schon...

da würde also ne Sorc rauskommen.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Mir macht es nix aus wenn du auch eine Ama machst Süsse :bussi:
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Rhali
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 275
Registriert: Mo 26.01.2004 - 23:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Rhali »

Assa muss nicht nahkampflastig sein je nach dem wie du sie skillst, meine baut nur noch Fallen den Rest macht der Schattenmeister (zauberbares Pet) und mein Söldner , nur im Notfall hau ich mal mit drauf oder wenn mir langweilig ist ;)
Benutzeravatar
Blutpapst
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 241
Registriert: Di 25.11.2003 - 10:24
Wohnort: Dwarf Fortress 0.31.16
Kontaktdaten:

Beitrag von Blutpapst »

Tagchen :winken:

spiele das game jetzt schon ewig (mit einem halben Jahr Pause :unschuldig:-> aber was ist das schon in der ewigkeit :D ? ).

Und weil ich mal mit ein paar Leuten vom Board gerne spielen würde,frage ich mal frei raus : Kann ich mitmachen?

Will nämlich auch gerade einen neuen char anfangen
:bounce: und mit netten Spielern ist das allemal besser :D
Auswurf vom "Sloganizer" :
Blutpapst - das blutigste Versprechen, das es gibt.
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Aber natürlich! Was willst den spielen fürn char, dann kann ich schon mal die mulies nach netten items durchsuchen... :D
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
Blutpapst
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 241
Registriert: Di 25.11.2003 - 10:24
Wohnort: Dwarf Fortress 0.31.16
Kontaktdaten:

Beitrag von Blutpapst »

Hab schon sehr lange keinen Barbar mehr gespielt,deswegen ist meine Wahl auf ihn gefallen :D
Auswurf vom "Sloganizer" :
Blutpapst - das blutigste Versprechen, das es gibt.
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Gute Wahl! Bekommst du nach und nach die ganzen items von meinem Barb, wenn ich bessere finde... :D

Weißt schon, welche Art Du machst? Meiner ist ein Frenzy.
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
Blutpapst
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 241
Registriert: Di 25.11.2003 - 10:24
Wohnort: Dwarf Fortress 0.31.16
Kontaktdaten:

Beitrag von Blutpapst »

Frenzy war eigentlich auch mein Plan :unschuldig:

Aber 2 der gleichen sorte sind partymässig bestimmt nicht so nützlich -> also werde ich mal gucken :top:
Auswurf vom "Sloganizer" :
Blutpapst - das blutigste Versprechen, das es gibt.
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Doch klar, mach man, kannst dann immer wunderbar mein abgelegtes Zeug erben! Für die Party, wo sowieso viele neue anfangen nehme ich meine lvl 14 Blitz-Sorc. Der Barb wird nur rausgelassen, wenns irgendwo Probleme gibt...
Kurze Arme, keine Kekse!
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“