Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
AoW SM-Editor: Maps auf die Schnelle

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Age of Wonders 1+2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2002
Beiträge: 2861
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: Mo 23.08.2004 - 20:51    Titel: AoW SM-Editor: Maps auf die Schnelle Antworten mit Zitat

Hmmm.... ich weiß ja net, wieviel ihr schon die Einzelszenarios ausgelutscht habt, aber inzwischen sind da keine mehr bei, die mich noch reizen.
Deshalb hab ich seit langer Zeit mal wieder den Editor geöffnet. Früher hab ich nur mit dem AoW2-Editor gearbeitet. Aber beim SM-Editor gibbet ja auch die nette Funktion, dass der Computer eine komplett spielbare per Mausklick erschafft.
Wirklich gut die Dinger. Hab am Anfang gedacht, dass die Karten einfach unausgewogen sein würden, aber sie lassen sich wirklich gut spielen. Schön daran ist, dass man je nach dem wieviel Zeit man hat, sich die Größe der Karte und die Spieler schön zurecht legen kann.
Also ich finds großartig jedes Mal auf einer völlig unbekannten Map zu spielen Very Happy

_________________
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
forwizardry
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge: 708
Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004

BeitragVerfasst am: Di 24.08.2004 - 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht schlecht, hört sich gut an, hätte man dann aber doch besser
gleich in das Spiel integriert, dann müsste man nicht extra den Editor starten oder verstehe ich dies falsch.[/code]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2002
Beiträge: 2861
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: Di 24.08.2004 - 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte man mit Sicherheit machen können, aber wenn man selber Karten entwerfen will oder schon bestehende einfach etwas ausschmücken möchte, dann ist es schon sinnvoller das direkt im Editor zu machen. Ich mag zum Beispiel große unterirdische Höhlensysteme überhaupt nicht, deshalb werden meistens die Tunnel etwas verschmälert und mehrere noch dazu gegraben. Hinzu kommt doch, dass man die Option ausstellen kann, die Einheiten usw. schon vorher platziert. So generiert der Computer letztlich nur noch die Landschaft.
_________________
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
forwizardry
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge: 708
Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004

BeitragVerfasst am: Mi 25.08.2004 - 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Keine schlechten Möglichkeiten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Age of Wonders 1+2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt