Gothic 1 - Combo Moves

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
maik_r
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Mo 29.03.2004 - 15:21
Wohnort: da wo die Schoschonen schön wohnen (Nähe Berlin)
Kontaktdaten:

Gothic 1 - Combo Moves

Beitrag von maik_r »

Hi, ich kenn bis jetzt nur einen Move und zwar den, wo man 3 mal Pfeil rauf drückt.

Gibt es noch weitere?
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Was meinst Du? Nur einfach die normale Angriffsart, und ob es noch andere gibt? Wenn dem so ist, muss ich Dich wahrscheinlich enttäuschen. Aber zur Abwechslung kannst Du ja "Cursor runter - Curser rauf - rauf - rauf" drücken. Oder ziehst die Waffen aus, und boxt Deinen Gegner. Sieht übrigens ziemlich albern aus :))
Aber außer den genannten und Magie kenn ich nix anderes :roll2:
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Wenn man Meister ist kann man glaube ich schon 4x rauf. Da ist sogar ne hübsche Drehung dabei :D.
Benutzeravatar
maik_r
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Mo 29.03.2004 - 15:21
Wohnort: da wo die Schoschonen schön wohnen (Nähe Berlin)
Kontaktdaten:

Beitrag von maik_r »

die Drehung kannte ich ja ... ich wollt nur wissen ob es nochmehr da von gibt ;)
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Die beste Kombo müsste 4 Schläge haben. Nach der Drehung dann noch einen. Ich bin mir jetzt aber nicht ganz sicher ob das auch bei G1 ist. Bei Teil 2 auf jeden Fall.
Benutzeravatar
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1291
Registriert: Do 07.08.2003 - 21:58
Wohnort: R`lyeh
Kontaktdaten:

Beitrag von Cirdan121 »

Nein es gibt nur die gennanten Pfeil auf Combos wenn du aufsteigst (Experte, Meister) kannst du eben bessere und mehr Schläge ausführen aber immer noch nur mit der Pfeil auf Taste ;) schade eigentlich aber komplitzierte Combos wären ja auch zum Fingerverknoten :D

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Benutzeravatar
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 476
Registriert: Sa 31.08.2002 - 11:48
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corvus »

also es gibt schon sozusagen unendlich viele =)
dazu musst du lediglich gothic neu programmiern
sprich du entpackst die .vdf dateien, guggst nach wo die animations bewegungen drinnen, öffnest die mit einem bearbeitungsprogramm
(3D STUDIO MA denk ich)
fügst neue hinzu/änderst die alten ab
nur hierbei musst du auch die neuen bewegungen ins kampfsystem einfügen (scripten)
also es lässt sich schon was machen
der glaube veretzt berge ^^
aber ich denk des wär zu aufwendig :D
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Benutzeravatar
maik_r
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Mo 29.03.2004 - 15:21
Wohnort: da wo die Schoschonen schön wohnen (Nähe Berlin)
Kontaktdaten:

Beitrag von maik_r »

ja das wär wohl ein bisschen zu aufwendig ...

außerdem besitze ich keine 3000 EUR teure Software ...
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Das wäre dann auch ein bisschen überflüssig mein ich mal. Also ich bin mit den Combos immer gut zurecht gekommen.
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“