Inoffizieller Patch...pf

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Snoof
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Fr 03.09.2004 - 14:09

Inoffizieller Patch...pf

Beitrag von Snoof »

Ich hab mich a bissl durchgelesen, wegen meinem Problem, mit dem Abstürzen...
Schließlich hab ich diesen "PATCH" (!) gefunden, und hab ihn drauf gemacht...danach gleich das Spiel gestarten, und beim laden von der Tribunal ESM hats angefangen... mindestens 20-30 Fehlermeldungen, und danach das gleiche Bei Bloodmoon, naja hab ich mir gedacht, doch als es dann fertig geladen hat, eifnach zurück auf Desktop gesprungen...
Danach, Spiel nochmal installiert, und das gleiche Problem...

Vielleicht könnt ihr mir helfen, hier die plug ins die ich druff habe (vielleicht habm ja die was damit zu tun)

Visual Pack + Nature
NPC REplacer 3.5
MAster Index
Morrowind Improved

das sind alle, und nicht wirklich viele...
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Die Abstürze resultieren in der Regel aus veralteten Grafik- und Soundkartentreibern.
Den inoffiziellen Patch solltest Du nur installieren, wenn Du den Unterwasser-Bug hast.
Mit Bloodmoon brauchst Du den patch eigentlich ohnehin nicht.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Snoof
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Fr 03.09.2004 - 14:09

Beitrag von Snoof »

ich hab gehört, das man den auch nehmen soll, wenn man Probleme hat, wenn das game abstürzt...stimmt das etwa nicht ?
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Eigentlich eher nicht.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Snoof
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Fr 03.09.2004 - 14:09

Beitrag von Snoof »

weisst du vielleitcht was man da machen kann?
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Jetzt? Spiel komplett deinstallieren, Spielordner löschen (damit auch kein Rest des Patches mehr lebt, natürlich Spielstände vorher sichern) und das Spiel reinstallieren.
Oder hat der Patch sogar ne Uninstall-Funktion?
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“