Eigene D2-Mods

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Eigene D2-Mods

Beitrag von samot »

Hallo alle,

für alle, die Single-Player oder direkt über TCP/IP spielen:

ich habe am WE einen kleinen Mod geschrieben, welcher die Resitenzen der Monster hinter deren Namen anzeigt.

Ihr könnt ihn unter http://www.franz-mgn.de/mm/d2_monsterresis.zip runterladen.

Bild

Darüber hinaus gibt es noch einen Mod, welcher Cain und die jeweiligen Händler näher an das Townportal verkürzt - http://www.franz-mgn.de/mm/d2_laufwege.zip sowie einen Gembag-Mod, welcher Taschen für die eigene Edelsteinsammlung sowie ein Fässer für je 100 Heil-, Mana- und Regenerationstränke zur Verfügung stellt (außerdem werden noch Horadrimwürfel und die beiden Folianten für TP und Identifizierung auf ein Kästchen geschrumpft und man kann 3 gelbe Juwelen, Ringe oder Amus im Horadrimwürfel verwandeln).

Den GemBag-Mod findet ihr unter [url]http:/www.franz-mgn.de/mm/d2_gem-bag.zip[/url]

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Sind diese kleinen Mods kompatibel mit den dicken Mods wie Fury within und Johnnys??

*ahnungslos*
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Ich glaube, das kann man beruhigt mit einem dicken "Nein" beantworten. Es ist aber sicher möglich, wenn man sich mit dem Modden auskennt, dies in die Mods hineinzuarbeiten. ;)
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Mit dem Laufwege-Mod dürfte es normalerweise keine Probl. geben, es sei denn, die Städte wurden auch schon durch den anderen Mod verändert / ergänzt / erweitert, bei den anderen beiden Mods sieht es da eher schlecht aus (wenngleich ich beim Monsterresis-Mod eine Anleitung reingepackt hab, wie man diesen in bereits modifizierte Patchstings einbaut).

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“