Patch 1.7 ist da

Hier geht es rund um Sacred. Ein Actionrollenspiel nach dem Vorbild Diablo.

Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen

Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Also, wegen dem "Nichtangreifen":
Das habe ich jetzt auch mit einem neuen Charakter, immer wenn die einen so grauen Kringel um sich haben. Die sind wohl zu schwach, daß sie sich nicht trauen mich anzugreifen :bounce: :D

Und ich habe auch einen AMD, und das einzige, was mir aufgefallen ist, ist daß die Leute manchmal vom Himmel fallen, aber da gewöhnt man sich dran.
Und daß sie ab und zu einfach verschwinden. Ist ziemlich blöd, wenn man grad den untoten Drachen erledigen möchte, und plötzlich ist er wech : :shock1:
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Fritze hat geschrieben:AMD + Ascaron ist grundsätzlich keine gute Idee. Besonders schlimm ist es mit der Anstoss - Serie ... die auf AMDs andauernd hängen bleibt, weiß der Deibel warum... :(
Ich habe einen AMD Athlon 2.2 Ghz und Software von Ascaron blieb noch nie bei mir hängen. Ich denke, das kann man nicht verallgemeinern. Ich habe Anstoß 3, Patrizier 2 und Sacred von besagter Firma auf einem AMD mit Win 98 und einem Celeron 2,8 Ghz mit XP.

Ich spiele gerade mit meinem Gladiator auf Gold. Hoffentlich nach dem Patch auch noch.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 314
Registriert: So 06.04.2003 - 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

Der Patch is da Hafen.... Noch net installiert?
Is eigendlich ganz net geworden leider kann das game immernoch paar patches brauchen und an d2 wirds auch nie rannkommen ;)
Benutzeravatar
forwizardry
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 708
Registriert: Di 29.04.2003 - 15:17
Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004

Beitrag von forwizardry »

Fritze hat geschrieben:AMD + Ascaron ist grundsätzlich keine gute Idee. Besonders schlimm ist es mit der Anstoss - Serie ... die auf AMDs andauernd hängen bleibt, weiß der Deibel warum... :(
Es wäre schon möglich, das es daran liegt, vielleicht in Kombination mit irgendetwas anderem, ich habe das Spiel zuerst auf einem Celeron-Notebook ohne Patch 1.7 gespielt, da
hatte ich keine Absturzprobleme, ich Patche es mal auf dem
Notebook. Das Spiel auf dem Desktop mit dem grösseren
Monitor zu spielen würde aber mehr Spass machen.

Ich habe mir Markenspeicher bestellt, wenn er da ist kann ich
feststellen ob es am Speicher liegt.

Geprüfte Speicherstabilität kann nicht schaden,
da ich Everquest 2 spielen möchte und wenn das
Spiel Abstürzt wenn ich mit Anderen Unterwegs bin, wäre
dies doch peinlich, ala : "Wohin bist Du plötzlich verschwunden Du
Feigling, der Drache hat alle unsere Charaktere zu Asche verbrannt, mit Dir wäre dies nicht passiert" => Sorry, bin leider von
irgendetwas auf die Windows-Ebene gezaubert worden ...
Benutzeravatar
forwizardry
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 708
Registriert: Di 29.04.2003 - 15:17
Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004

Beitrag von forwizardry »

forwizardry hat geschrieben:Hi,

ich bin leider masslos enttäuscht von dem Patch und
von Ascaron.

An dem Patch gefällt mir, dass die Aufträge jetzt wohl
funktionieren und das neue Ausrüstungssystem, aber
selbst beginnend auf Silber ist es für meine Seraphim, zumindest
in der ersten Stadt zu leicht, weiter bin ich noch nicht gekommen.
Was an meinem grössten Kritikpunkt liegt, das Spiel
stürzt ständig ab, nach einem Bewegungsklick irgendwo hin,
sehe ich öfters plötzlich den Windows Bildschirm vor mir, einmal
sah ich noch die Landschaft aber alle Personen waren verschwunden :(

Ich habe keinen Markenspeicher vielleicht liegt es daran, der Rest
des Systems ist dafür gute stabile Markenware (EPox-Nforce2-
Mainboard, Athlon XP 2600 +, Sapphire 9800 PRO ... ) Bei fast
allen anderen Spielen habe ich keine Probleme, aber dafür mit allen
Spielen von Ascaron, Port Royale II hat genau die selben Probleme
bei mir.

So ein prinzipiell schönes Spiel und dann wegen diesen Abstürzen so ein Frust X(
Hi,

mein Problem ist gelöst, es lag am Speicher, ich hatte zwei
Noname-Riegel drinnen und habe sie durch Markenspeicher
ersetzt, seitdem ist Sacred noch kein einziges Mal abgestürzt :)

Spiele von anderem Marken haben nicht so auf meinen Noname-Speicher reagiert ?(

Gruss

Forwizardry
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Der Patch scheint zu funzen. Prügel meinen Gladitor immer noch auf Goldlevel durch Ancaria. Trotz Level 44 eine recht schwierige Angelegenheit.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Hafen, da biste aber fix durchgeflitzt, stimmts? Habe in Bronze fast alles gemacht, bin dann mit Level 40 in Silber reingekommen.
Spielst Du nur die Hauptquests, oder nimmst Du auch andere Aufträge entgegen? Oder hast Du womöglich gleich mit Silber angefangen :shock1: 8o
Gruss *ich* ^.^
Antworten

Zurück zu „Sacred“