Lösung

Diskussionen rund um Icewind Dale und Icewind Dale II

Moderatoren: Thies, mara, Castore, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte für IWD einen guten Walkthrough, der mir jetzt bei HOW sehr fehlt - den bei www.icewind-dale finde ich nicht so gut (die Karten da schon). Kennt ihr etwas Besseres - auch für TotL?

Liebe Grüße Susanna :)
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 560
Registriert: Mo 07.01.2002 - 17:42

Beitrag von uzi »

falls es nur totl ist, was dir fehlt - nen totl-walkthrough gibt es dort auch irgendwo. kann mich noch gut erinnern, wie pandur den geschrieben hat. ist also eher unwahrscheinlich, dass er nicht auf der seite ist.

btw: warum versuchst du es nicht mal ohne. ich mein, nach vorgefertigten lösungen spielen kann doch jeder. *schulternzuck* wo ist der spass, wenn man alles schon vorher weiss? keine überraschungen, entdeckungen, rätsel, herausforderungen mehr. also MIR würde das keinen spass machen... da lese ich lieber ein gutes buch.
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Hast ja eigentlich recht, aber wenn ich anderseits an die 50% EP denke, die mir dabei verloren gehen, wird mir schlecht ;). Ich will ja eigentlich nur wissen, was man aus den Leuten herauskitzeln muß, um möglichst viele EP zu bekommen. Wenn ich etwas anderes frage und keine EP bekomme, wird die Sache auch nicht interessanter. Ich ärgere mich noch jetzt, daß ich Marketh entgegen der Empfehlungen im Wt nicht verschont habe - so sind mir fast 80000 EP durch die Lappen gegangen... 8o

Liebe Grüße Susanna
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Hier gibts ne TotL-Lösung, im mittleren Feld runterscrollen.
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 560
Registriert: Mo 07.01.2002 - 17:42

Beitrag von uzi »

ähm... trial and error. es versteht sich von selbst, dass man vor einem gespräch speichert, und mehrere wege probiert, oder etwa nicht?? selber probieren macht schlau. nachgucken kann jeder. und wenn einem ein paar xp flöten gehen - was solls!? dann nimmt man sie halt beim nächsten durchgang mit. oder man spielt fury, da braucht man sich dann um die xp keine sorgen mehr zu machen ;).
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Hi Uzi!

Ich kannte dieses Talk and Get EP-Prinzip bislang noch nicht - also kein Speichern vor Gesprächen bisher ... ;)

Liebe Grüße Susanna :)
Antworten

Zurück zu „Icewind Dale + Icewind Dale II“