Abbrüche bei TCP/IP HoMM2

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Phillip_Lynx
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Abbrüche bei TCP/IP HoMM2

Beitrag von Phillip_Lynx »

Hi alle,

wenn ich mit meinen Kindern im LAN via TCP/IP HoMM2 spiele wird einer von uns (scheinbar zuällig. also nicht immer der gleiche Rechner oder der mit der CD) im mit einem CTD belohnt. Ausserdem bekommt der Host, nachdem er das Spiel startet und die Daten gesendet werden eine Fehlermeldung (Error 10038 (oder 10035 oder 2, weiss nicht mehr genau)), die er wegdrücken kann. Danach startet das Spiel aber, blos der CTD kommt halt nach 2 bis 8 Zügen. Ich denke mal, das hängt irgendwie zusammen. Im Hotseatmodus ist es kein Problem MP zu spielen.
Wir haben nur eine CD, aber das hgeht ja, wenn der Host die CD hat.
Es werden keine NoCDs benutzt.
Es sind 3 Rechner im Netz, zwei XP (ein P4 und ein AMD) und ein Win98SE (P3).
Die Lanverbindung läuft über einen 10 MBit Hub (ich bekomme leider keinen 100er gebraucht von Arbeit :( ).

Hat irgendwer eine Idee, woran das liegen kann? Die Fehlermeldung (die 10000er) kommt übrigens auf allen Rechnern, wenn Sie den Host machen. Meine FW hab ich auch schon ausgeschaltet.

TIA Flinx
Gruss Phillip_Lynx
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