FUN (MMORPGs)

Hier dreht sich alles um die Online-Rollenspiele wie beispielsweise Everquest, Dark Age of Camelot, Ultima Online und und und....

Moderatoren: Thies, mara, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

FUN (MMORPGs)

Beitrag von Lump »

- http://www.leftcorner.com/swg/ff/ff6.htm (Link aus dem olnigg-Forum - man sollte englisch können)

- www.olnigg.de (auf Archiv gehen)
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 835
Registriert: Mi 23.07.2003 - 02:31

Beitrag von Rilyn »

der Artikel von dem Progger ist zu geil... :D

das muss die extreme Form dessen sein, was man als (aktiver) UO-Admin mitmachen muss *grein* Mach mal, bau mal, scripte mal, ich will aber...
Irgendwann steigt man da aus. Oder rastet aus. Oder beides.
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Mensch Süsses, :knuddel2: endlich hat mal jemand das Biest gelesen - aber auf Leseratten-Drows wie dich ist Verlass. :bussi:

Ich habe gewiehert vor Lachen :D und frage mich - ist es ein Fake oder wirklich ernst???
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 835
Registriert: Mi 23.07.2003 - 02:31

Beitrag von Rilyn »

keine Ahnung... irgendwie ist es ja keine gute Werbung für den Publisher und die Macher, wenn ihre Leute so denken *g*

aber ich kann mir denken, daß Proggen der undankbarste Job in der Spieleindustrie ist. Man setzt fast nur die Ideen von den Storyschreibern und Leveldesignern um, darf Bugs beseitigen und kriegt dann noch Geflenne von den Spielern ab. Und bei der Wortwahl klingts so, als sei der wirklich ausgerastet :D

Hab mir auch mal von dem 2. Link die UO- und NWN Sachen angetan. Es ist wirklich überraschend, wieviel man beim Spielen für normal hält, was aber totaler Unsinn ist... ich sag nur Bootssteg...

achja, das :bussi: darf nur mein Knuddeldrow ;)
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Rilyn hat geschrieben:achja, das :bussi: darf nur mein Knuddeldrow ;)
Nein, nein, das ist falsch. :D Unser Lumpidrache darf alles niederknutschen und -knuddeln mit diesen :bussi: :knuddel2: Smilies, was hier so rumläuft. Sie hat ne spezielle Erlaubnis von Xajor und Thies dafür. :))

Und ich werd mir die Links auch mal anschauen, wenn ich Zeit habe, versprochen!!
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Naja erlaubt haben es mir die Beiden nicht - aber wann immer sie interveniert haben, habe ich sie auch schamlos angeknuddelt.

;) Und wie jedermann / frau weiss sind Xajor und Thies so ziemlich die unkuschelwütigsten, verstocksten Admins die so rumlaufen ;) :evil6: - sprich: Die stehen nicht soooooo unheimlich darauf, wenn ein kleiner, dicker, grüner Drache sich an ihnen "reibt" - also erlauben sie mein Geknuddel bei anderen (erlesenen Usern) um selber davon verschont zu bleiben.

Anders gesagt: Männer - erst gar nicht versuchen sie zu verstehen! :D Sonst kriegt man schlimmes Kopfweh (womit jetzt wieder das Geheimins gelüftet wäre, wie die Migräne enstand! :D )
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 835
Registriert: Mi 23.07.2003 - 02:31

Beitrag von Rilyn »

hrhr :D
naja, Männer hätten ein Problem, wenn sie mit :bussi: Smileys ankommen und mein Knuddeldrow das bemerkt. Da mutiert er dann zum roten Drachen *g*
Benutzeravatar
Rhali
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 275
Registriert: Mo 26.01.2004 - 23:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Rhali »

Hmm, die Reaktionen auf Knuddelsmilies sind doch irgendwie sehr verschieden, glaube wenn alle so reagieren würden wie dein Knuddeldrow gäbe es nur noch Singles hier :D
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 835
Registriert: Mi 23.07.2003 - 02:31

Beitrag von Rilyn »

hihi... so furchtbar ernst ist das nicht gemeint ;)
Antworten

Zurück zu „MMORPG“