Heroes of Might and Magic 5

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Stef
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Di 06.07.2004 - 15:55
Wohnort: Österreich

Heroes of Might and Magic 5

Beitrag von Stef »

Hallo ich bin neu in diesem Forum ich habe mal eine Frage kann mir irgendwer sagen wan ungefähr das Spiel erscheint
Stef
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Di 06.07.2004 - 15:55
Wohnort: Österreich

Beitrag von Stef »

Hallo kann mir keiner helfen ich bin neu hier hab schon überall gesucht nix gefunden bitte um eure Hilfe
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Kurz: Man weiß es noch nicht.
macleod2
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Fr 02.07.2004 - 21:12

Beitrag von macleod2 »

Soll es überhaupt kommen, nach dem die Pleite gemacht haben?

Gruß Mac
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ubisoft hat sich die Rechte an der Might and Magic Reihe gesichert und an einem Heroes 5 wird bereits bearbeitet. Bisher gab es allerdings nur ein paar Konzeptzeichnungen und kurze Stellungsnamen hier im Forum zu hören.
Z.b. wird Heroes 5 mehr Strategieelemente und weniger RPG Inhalte bekommen.
macleod2
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Fr 02.07.2004 - 21:12

Beitrag von macleod2 »

OK, Danke für die Antwort. Da bin ich ja mal gespannt. Also wenn die schlau sind, dann verändern die nur margial, denn bei so einem Erfolgsspiel sind große Veränderung in der Machart tödlich.

Gruß mac
TheArchduke
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Di 01.06.2004 - 17:53

Beitrag von TheArchduke »

Gibts irgendwas neues, wahrscheinlich war das nur hinhalten.:D
Angelo
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: Di 01.06.2004 - 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelo »

weiss jemand neuheiten über HoMM 5 ?
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Eher nicht. Eventuell kannst du über den Heroes Roundtable oder Celestial Heavens was in Erfahrung bringen.

Round Table
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“