Ersetzt ihr euren Commander?

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
nekoelschekrat
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 239
Registriert: Mi 10.07.2002 - 06:42

Ersetzt ihr euren Commander?

Beitrag von nekoelschekrat »

Servus,nachdem ich nun ein wenig herumexperimentiert habe komme ich zu dem Schluss,
dass ich zwar recht ungern Stronghold spiele,aber den Commander dafür liebe.
Ne Untotenarmee von nekropolis und nen Ogre Leader mit x aufgerüsteten Artilleriegeschützen.....
Macht tierisch Spass...
Kam auf die Idee,da der Nekro-Commander schwer abgebaut hat.Der belebt ja keum noch was wieder....
Welche Kombinationen habt ihr getestet und für gut oder schlecht befunden?


Ach ja,Conflux ist auch neuerdings sehr nett...Werde aber mal Samots Skript testen...
Benutzeravatar
Malec
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 230
Registriert: Mo 10.02.2003 - 23:50
Wohnort: in den Köpfen der Marionetten (Menschen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Malec »

am anfang war für mac und mich der stronghold held am stärksten, wenn die ballisten immer mehr werden und man dann offence, archery und noch Artillerie hat, rocken die einfach zu derbe, jeder treffer eine 7er kreatur weg, aus diesem grund haben wir ihn einfach verboten, weiler zu übel ist, am schlimmste dann mit solchen helden wie gundula, crack hack oder Orrin

dann haben wir kurzeit den succubus also den inferno commander getestet, mit dem kann man später verdammt viel einheiten zum überlaufen bringen (zweites diplomatie) und das fanden wir auch zu stark (zu stark weil, die maps einfach manchmal so aufgeteilt sind, dass nicht jeder den nutzen draus ziehen kann, da kann einer einen haufen seiner eigenen kreaturen vielleicht charmen, vielleicht weil die auch als grenzbewacher stehen, ich denk da an lots of devils / dragons, horde dread knights und so weiter und beim anderen ist nix und succubus ist nutzlos) also ebenfalls verboten

der wohl nicht imba aber trotzdem stärkste held und von daher wählen wir ihn beide, weil alle die möglichkeit haben ihn schnell zu powern ist der paladin von castle, der lvled einfach verdammt schnell und wird dadurch unheimlich stark, man kann mit dem entspannt creepen und er bekommt schnell fearsome :top:

was noch sinnvoll ist, wenn du anfangs nur müll helden angeboten bekommst (also wenn du alles random spielst) und du in der zweiten/spätestens dritten woche auf einen top helden wie crack hack oder so spekulierst, würd ich dir zu einem sofortigen change zu einem dungeon commander raten, der holt die 1000 gold die er selbst kostet locker wieder ein und danach gehts ans kohle scheffeln, aber wenn du dann nen top heroe hast, würd ich sofort paladin nehmen
"Gott hat die Menschheit erschaffen..... um mit Ihr die Welt zu zerstören"
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Ich hab derletzt den Conflux-Helden (imho der schwächste) durch einen Hierophant (mehr Erste-Hilfe-Zelte) ersetzt, was ich als gute Alternative betrachte.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Angelo
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: Di 01.06.2004 - 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelo »

hmmm ich NooB wie kann man bitte den commander ersetzen ?


Oder wie meint ihr das mit ersetzen ?
nekoelschekrat
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 239
Registriert: Mi 10.07.2002 - 06:42

Beitrag von nekoelschekrat »

du gehst in den commanderbildschirm.
unten links ist der button "dismiss".
den commander rauswerfen,in die nächste stadt reiten und commander wiederbeleben.
kostet 1000 gold.und im folgenden bildschirm werden dir alle commander angezeigt.
mach ich beim haupthelden immer am ersten tag,warum sollte der auf erfahrung verzichten :D
Angelo
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: Di 01.06.2004 - 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelo »

hmmm wenn ich das mache bekomme ich für weniger geld immer der selbe muss ich was was aktivieren ??

bekomme nur die frage ob ich mein commander für .... $ haben will ! mehr nicht !
nekoelschekrat
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 239
Registriert: Mi 10.07.2002 - 06:42

Beitrag von nekoelschekrat »

auf der dritten seite der wog-einstellungen (skills usw) gibts oben links nen button "choose commander class".der muss aktiviert sein um wählen zu können.
Hubert Cumberdale
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Mo 11.10.2004 - 12:17

Beitrag von Hubert Cumberdale »

Hab seit heut. WOG und wollte mal wissen, wie ich nen Commander bekomme undwas man mit denen so alles tolles machen kann. Gibst sonst noch etwas was ich unbedingt wissen müsste? Hab die 3.57 version.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hallo Hubert :winken:

Das mit dem Commander hängt ein wenig mit deinen WoG Einstellungen zusammen. Man kann es einstellen das jeder Held automatisch einen hat ( Harken an "Commanders are enabled" mein ich). Ansonsten muss man sich selbst um einen bemühen (keine Ahnung wie das vonstatten geht. ) Commander sind normalerweise wie schon gesagt nur bei Random Maps aktiv (läßt sich über das WoG-Symbol rechts vom Kartennamen einstellen).

Bei den normalen WoG-Szenarien sind die meistens deaktiviert, vermutlich wegen der internen (ERM) Scripts in Verbindung mit der Tatsache, daß die meisten Wog-Szenarien vor der Version 3.57 gebaut wurden und es zu üblen Abstürzen kommen könnte.

LG Hafen :)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Jericho
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Mo 03.12.2012 - 23:01

Beitrag von Jericho »

samot hat geschrieben:Ich hab derletzt den Conflux-Helden (imho der schwächste)

?(
Wieso das?

Ich nehme den nur. Wenn der erstmal etwas stärker ist, schickt der ne ganze Menge Kreaturen der gegnerischen Armee wieder nach Hause, ist doch super.
Keevosh
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Di 02.04.2013 - 21:59

Beitrag von Keevosh »

interessiert euch garnicht der commander von fortess ? also der gnollmagier als commander ? er bekommt soweit wie ich es verstanden habe 150 % des angriffs und verteidigungswertes vom helden und hat auch den zauber eeile drin :) ich find den gut
Jericho
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Mo 03.12.2012 - 23:01

Beitrag von Jericho »

Der lohnt sich halt nur wirklich, wenn man auch einen Kampfstarken Helden spielt.
Wenn man eher die Magiervariante eines Helden bervorzugt, geht viel von der Effektivität des Commanders flöten.

Da ich aber seit kurzem sehr gerne den offensiven Commander, mit
Deathstare, 2x Zuschlagen usw. spiele, ist der Fortress-Commander echt mal ne Überlegung wert. Vor allem weil dem offensiven Commander leider die Widerstandskraft feht, da Defence nicht zu seinen Skillungen gehört.
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“