Grüße und Fragen

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8861
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

@Benhadad
Manni hatt auf seiner Seite zum Wassermeister geschrieben:
"Meister der Wassermagie in 11 Tagen Diese Lösung ist ausführlicher beschrieben, sollte aber trotzdem erst versucht werden, wenn man MM6 schon einmal durchgespielt hat".

Also gehe ich davon aus, dass der Spieler es weiß, dass Lord Newton vorher aufgesucht werden muß.

Der laufende Text sieht so aus:
In Mist trinke aus dem Brunnen (13) +20 Glück temporär und töte beim Leuchtturm im Südwesten die Mystiker - immer zuerst - und Baa-Anhänger. In den Gilden (18, 19, 27) können noch Zauberbücher gekauft werden (auf Gold achten). Gehe zum Leuchtturm und lasse den Teleporter zu den Nachbarinseln freischalten. Suche einen „Navigator“.
G e h e d a n n z u L o r d N e w t o n u m d i e A u f t r ä g e z u h o l e n.
Erledige auch dort die Leute von Baa und die Taschendiebe (auf Diebstahl achten).
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benhadad
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: Mi 25.08.2004 - 19:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Benhadad »

Das hab ich eh gesehn..allerdings erst danach,und dann war der Spielstand schon weg

allerdings hatte ich auch mit der Zeit zu kämpfen,ich hatte vom Brunnen zum Schiff nurmehr 5 minuten um einen Navigator anzuheuern und dann das schiff zu nehmen..also ziemlich knapp
ansonsten hätte ich gleich nen früheren Spielstand genommen

:))
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“