Deus Ex Videoprobleme

Hier können sich Fans von Ego-Shootern austauschen.

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Master Willard
Goblin
Goblin
Beiträge: 25
Registriert: Mo 12.07.2004 - 20:36

Deus Ex Videoprobleme

Beitrag von Master Willard »

Hallo zusammen,
besitze Athlon 1800+
Radeon 9000 mit neuestem Catalyst Treiber
512 DDR Ram
und laut System: Direct X 9.0b

Die Testfunktion meldet auch, dass meine Grafikkarte unterstützt wird! Nur habe ich werder Intro noch andere Videos zu Gesicht bekommen. Musste mich durch die Esc - Taste durchschummeln :bad:
Außerdem sollte im ersten Raum ein Hologramm ablaufen, nur tut sich nichts! Und wenn ich den Datenkubus öffne, sehe ich keine Schrift....
Ach ja, hatte von vorhinein V 1.2
The one and only Willard, deshalb erhoben in den Stand des Meisterwillards ^_^
Benutzeravatar
Predator
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 141
Registriert: Mo 05.07.2004 - 11:46
Wohnort: Deutschland

DE2

Beitrag von Predator »

Hi,
...äh redest du von Deus Ex 2 ?( ?( ?(
Theoretisch müste deine Graka ausreichen um es überhaupt erst mal zu starten!!!!
Welches Windows hast( ich könnte mir so vorstellen das es z. Bsp. mit win98 1. Version Probleme haben könnte)?????????
Vielleicht mal neu installieren oder das System komplett neumachen!!!

MfG
Predator
Antworten

Zurück zu „Ego-Shooter“