Nette Namen

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Nette Namen

Beitrag von Rippington »

Allein im Spiel gibt es ja schon einige gelungene Monsternamen, etwa mein Liebling Schnappzapp Schmetter. :D

Aber auch Spieler beweisen Einfallsreichtum: Ludwigs Latrine fällt mir da ein und sein Fersensporn. (was ist das nur für ein Char?)
Oder Sir Winstons NixvonFremden. :top:

Was ist euch schon so untergekommen?
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Fersensporn ist ein Hordennerco ;) und Latrine ist eh mein Liebling :bussi:

Dann hab ich noch
- Bockfuss, einen Tier-Druiden, nonladder
- Butzel, ne Eissorc, ein süsses Mädel ;) nonladder
- Blume, mein Baba, ein harter Bursche :D mit seinem nicht jugendfreien "Schwert" (ne Kampfsense)

Ansonsten fallen mir noch das blonde Blödbrötchen ein und der Hengst :))

und mich würde mal interessieren, welche Namen SirWinston noch alles verwendet :) :winken:

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
gelbe Wiesenameise
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 759
Registriert: Do 20.11.2003 - 10:17
Wohnort: Jerusalem

Beitrag von gelbe Wiesenameise »

Ich hab´ meinen derzeitigen Paladin

SMITY

genannt (in Anspielung auf seinen Lieblings-Angriff).

:))

gelbe Wiesenameise
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Also bei meinen anderen Chars war ich nicht ganz so erfinderisch, da mußten dann Namen aus dem besten deutschen Film aller Zeiten herhalten:

- Kalle_Grabowsky (Raserei-Barb, weil Kalle auch immer so schön durchdreht und dabei rumschreit, Fernseher kann mein Barb ja leider nicht werfen... :D )
- Werner_Kampmann (Hammadin, warum nur hab ich gerade den Pala so genannt, hm)
- Zuckermäuschen nenn ich glaub ich meine nächste Ama, paßt absolut vom Aussehen zum Namen...

Wer jetzt den Film errät, aus dem die Namen sind, ohne zu googlen gewinnt einen virtuellen Keks.

Ach ja: Nur den allerwenigsten Leuten sagen diese Namen was. Den Ausländern in open games schon gar nichts und dem eher jungen deutschen Publikum auch nicht... Letztens haben die in nem open game gedacht, ich heisse wirklich "Werner Kampmann"... :))
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Hi ;D

@Rippi Deine Char-Namen finde ich aber auch klasse z.B. Teadrinker oder Knochenschmerz .... :))

Ich halt mich ja eher ein wenig raus. Doch auch mir passieren Sachen als ich einen Char Dickbauch nennen wollte wurde der Name wegen übergrosser Obzönität vom Server zurück gewiesen. Latrine als Name für eine junge Dame ist ok - Dickbauch für einen Barbaren nicht :unschuldig:

Grüsse :bounce:

PS: @Winston Klyckerklacker finde ich auch sehr apart I)
Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippington »

Argh hat geschrieben:Ich halt mich ja eher ein wenig raus. Doch auch mir passieren Sachen als ich einen Char Dickbauch nennen wollte wurde der Name wegen übergrosser Obzönität vom Server zurück gewiesen. Latrine als Name für eine junge Dame ist ok - Dickbauch für einen Barbaren nicht :unschuldig:
Ich glaube, Argh, der Server reagiert englisch. ;)

Und wie konnte ich nur Winstons Blödbrötchen vergessen und seine Gemüsebrühe, äh -rübe. :D
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“