Die Musik zu NWN

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
Langreel
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Di 19.10.2004 - 18:31

Die Musik zu NWN

Beitrag von Langreel »

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage. Gibt es eigentlich einen Soundtrack oder so was ähnliches zum Spiel? Ich weiß, daß bei der groß angekündigten Collector´s Edition einer dabei war, aber kam die eigentlich auch in Deutschland raus? Hmm, selbst wenn; nochmal das ganze anzuschaffen wäre irgendwie blöd. Weiß einer von Euch vielleicht Bescheid?

Viele Grüße
:)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Die Musikdateien liegen im music Ordner, einfach mit Winamp öffnen oder in mp3 umbenennen.
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“