Trick gegen den hohen Rat (III. Akt)

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
gelbe Wiesenameise
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 759
Registriert: Do 20.11.2003 - 10:17
Wohnort: Jerusalem

Trick gegen den hohen Rat (III. Akt)

Beitrag von gelbe Wiesenameise »

Hab´ einen kleinen Trick gegen den hohen Rat:

Wenn man über den Wegpunkt nach Travincal reist, dann nähert man sich dem schwarzen Tempel auf keinen Fall auf Höhe des "Haupteinganges", sondern zum Beispiel von der westlichen Seite. Die Ratsmitglieder kommen dann fast alle ans "Fenster", können aber keine Angriffe landen. Im Gegenzug kann man - je nach Held, zum Beispiel: Zauberin, Druide, Amazone - fast den ganzen hohen Rat durch´s "Fenster" töten. Dies funktioniert sehr gut bei Helden, die über eine Möglichkeit von Distanzangriffen verfügen.

:)

gelbe Wiesenameise
Benutzeravatar
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1950
Registriert: Di 02.04.2002 - 14:14
Wohnort: Kontinentaleuropa

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Ja, das funktioniert recht gut, wenn man von den Hydraangriffen der Ratsbosse absieht. Als eher nahkampflastiger Charakter muß man die Ratsmitglieder eben einzeln herauslocken.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
gelbe Wiesenameise
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 759
Registriert: Do 20.11.2003 - 10:17
Wohnort: Jerusalem

Beitrag von gelbe Wiesenameise »

Ein_Yak hat geschrieben:Hey Mädels!

Ja, das funktioniert recht gut, wenn man von den Hydraangriffen der Ratsbosse absieht. Als eher nahkampflastiger Charakter muß man die Ratsmitglieder eben einzeln herauslocken.
Hallo Yak!

Hab´ gestern mit meinen Paladin im Albtraum-Modus alle Ratsmitglieder (bis auf einen) durchs Fenster getötet - mit Smity dem Smiter - durch Smiten.

Den letzten hätte mein Paladin auch noch geschafft, aber dieses Ratsmitglied hat sich ziemlich schnell selbst geheilt. Von daher ging mein Paladin mit Söldner im letzten Fall doch in den Nahkampf über.

Der "Fenster-Trick" scheint also auch bei einem Nahkämpfer zu funktionieren.

:)

gelbe Wiesenameise
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“