Delta Force Black Hawk Down

Fragen, Cheats, Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
Kampfwurst
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30.10.2004 - 22:03

Delta Force Black Hawk Down

Beitrag von Kampfwurst »

Hi
Ich bräucht eure hilfe!
Ich komme bei der Mission 10: Shore Patrol nicht weiter!
Ich habe die lösung hier auf der seite gelesen die mich aber nicht wirklich weiter bringt!
Mein Problem ist dass ich nicht weiß wie ich durch das Mienenfeld kommen soll ohne alle Speichermöglichkeiten zu verbrauchen.
Ich war zwar schon mal in der stadt, hatte aber dann kein speicher mehr frei, d.h. ich musste versuchen die mission so zuende zu spielen was aber nicht geklappt hat, auch nicht nach 20 versuchen!
Kann mir jemand sagen ob es dann einen trick oda so was gibt wie man heil dadurch kommt???

Bis dann
Kampfwurst :top:
Kangalma
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21.07.2007 - 16:39

Beitrag von Kangalma »

hallo!

da musst du über die steine laufen (links herum und dann im halbkreis nach rechts und dann einfach auf den zaun zugehen.

Tipp: knall am besten schon mal vorher alle ab, die du siehst (vom boot aus) --> am strand stehen 2 und die anderen musst du suchen per zielfernrohr, die stehen am dock oder in der stadt bei dem zaun
Antworten

Zurück zu „Cheats-Corner“