so macht´s keinen Spass!

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
gelbe Wiesenameise
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 759
Registriert: Do 20.11.2003 - 10:17
Wohnort: Jerusalem

so macht´s keinen Spass!

Beitrag von gelbe Wiesenameise »

Hallo Leute!

Aus irgendeinem Grund hackt das Spiel immer mehr.
Dabei hab´ ich schon soviel probiert:

* Datenträgerbereinigung - Datenträgerüberprüfung - Datenträgerdefragmentierung - Norton Antivirus *

umsonst!

* Spiel komplett deinstalliert - wieder Datenträgerbereinigung, etc. - Spiel wieder ganz neu installiert *

war am Anfang ein biserl besser - aber jetzt fängt´s wieder an!

Ausserdem sind jetzt alle Videos weg.
Vermutlich muss ich alle Endgegner nochmal besiegen, oder?

Von den Systemvoraussetzunge ist mein Computer mehr als ausreichend.

:bad:

Euch fällt auch nix mehr ein, oder?

:(

gelbe Wiesenameise

P.S.: Das Hacken äussert sich konkret so: Der Paladin läuft - und bleibt mittendrin (ungewollt) immer mal ganz kurz stehen - manchmal passiert das so oft, dass man einen Augenkrampf bekommt. Meistens ist das nur ganz kurz, aber es kann auch passieren, dass der Typ ganze fünf Sekunden in der Luft hängt. Dann rotierts im Laufwerk und nach einiger Zeit läuft das Spiel weiter.

So nervig es ist, noch viel nerviger ist es beim Kampf. Der Paladin schlägt (meisten per Smite) zu - und der Angriff bleibt mittendrin stecken - ringsherum tummeln sich fiese Feinde (wie diese Minotauren). Manchmal kommt mein Paladin nur aus diesem Grund in Bedrängnis - würde das Spiel in diesem Moment ganz normal laufen, hätten die Feinde keine Chance.
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Hm, das hatte ich auch mal. Ist wirklich doof, wenn Du bei Mephisto stehst, gehst ein Stück, und plötzlich stehst Du direkt vor ihm, obwohl Du in einen der Nebenräume geklickt hast. X(
Aber ich glaub, ich hab das damals damit in den Griff bekommen, indem ich sämtliche Grafikoptionen auf Minimum gestellt habe.
Und jetzt der Clou - ich habe den Lüfter vom Rechner mal kräftig ausgesaugt, der war völlig verstopft. Und seitdem läuft es wieder einwandfrei.
(Das Gewitter und der Regen haben mich eh immer gestört :P :D )
Gruss *ich* ^.^
gelbe Wiesenameise
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 759
Registriert: Do 20.11.2003 - 10:17
Wohnort: Jerusalem

Beitrag von gelbe Wiesenameise »

Wie hast Du das gemacht?

?(

Einfach den Staubsauger in den Luftungsschlitz reingehalten?

?(

Hab´ einen Laptop!
Eigentlich kann man ja nix kaputt machen, oder?

?(

gelbe Wiesenameise
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Tja, mit ´nem Laptop weiß ich nicht....
Aber ich habe meinen Rechner einfach aufgeschraubt, und habe den komplett ausgesaugt. Das mach ich jetzt öfter mal, und so verstopft da nix.
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Ich hab mal auf www.indiablo.de was gelesen. Da D2 ja für Glide optimiert ist aber eigent lich keiner mer 3dfx (Voodoo) Karten hat, hat einer ein Glide Teil für NVidia GraKas geproggt. Vielleicht suchst du das mal da und benutzt es. Das soll enorme Performanceverbesserungen bringen.

Falls ich den Link nochmal finde, editiere ich den hier rein.
Gruss Phillip_Lynx
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“