Hamburgää...

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
TonyB
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: Mo 25.11.2002 - 16:43
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von TonyB »

WANN und WO??? Bild
Benutzeravatar
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: So 25.05.2003 - 14:55
Wohnort: irgendwo bei Hannover

Beitrag von kleine Waldfee »

Halloli :winken:
Bin zwar noch nicht so lang dabei, habe aber schon ein paar von euch ein bisschen kennengelernt und bin natürlich schon auf euch gespannt ;)

Also wär ich schon gern dabei, und HH ist mir ganz recht, nach meinem Orientierungssinn müßte das näher sein als Dresden :unschuldig:

:)) Also wenn ichs einrichten kann, würd ich kommen :)

Liebe Grüße
Kleine Waldfee
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

@kleine waldfee hh is vielleicht näher aber ich denk mal da wird nicht ein sooo große trffen zusammenkommen ;)
und nach dresden kannst du gern kommen...da haben sich bisher schon ne ganze menge leute angemeldet und ich denk mal, da ist sicher wer dabei, der dich mitnehmen würde und auch aus der richtung kommt...kannst ja mal im sachsen/sachsen-anhalt.thread nachfragen... ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
sanne
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 317
Registriert: Sa 14.07.2001 - 03:07
Wohnort: im norden deutschlands

hallöchen mädels ..... :D

Beitrag von sanne »

.... und natürlich auch jungs!!!! :winken:


die sommerferien sind da!!! juhuuuuuu :bounce:


lasst uns mal mit dem hamburger-minitreffen konkreter werden:

wann? freitag oder samstag kommende woche
wo? in hamburg, möglichst zentral, damit alle gut hinkommen
was? mm-treffen mit nettem klönsnack, was zu essen und zu trinken...

vorschlag von mir: man könnte ja bei planten und bloomen ein nettes picknick arrangieren..... 8) (wenns wetter mitmacht) 8)

wäre schön, wenn sich die interessierten auch mal konkret äußern würden... I)


sanne, die sich tierisch freut, mal wieder ein paar bekannte gesichter zu sehen.... :bounce:
Benutzeravatar
Megamalmer
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 348
Registriert: Do 13.06.2002 - 21:08
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Megamalmer »

Ja, auf so eine kleine Sache haett ich auch mal Lust. Ich stehe die naechsten 2 Wochen zur Verfuegung und bin fuer jeden Spaß zu haben. ;)
Kiko
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 151
Registriert: Mi 28.07.2004 - 18:29

Beitrag von Kiko »

ich komm auch aus hamburg und bin wahrscheinlich die jüngste... würd mich gerne mal mit anderen mm und heroes spielern treffen, meine mum wäre bestimmt auch dabei, die spielt nur heroes...


sagt mal, könnten wir uns nicht mal treffen so richtung weihnachten? ich würd gern mal andere spieler kennen lernen. und weihnachtsferien sind auch bald... in so einem Monat!
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Zu Weihnachten sind schon viele zu einem Treffen auf der südlichen Halbkugel, sprich München. :D ;) Ich würde das besser auf 2005 und angenehmere Temperaturen vertagen.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Hiho Kiko ! :winken:


Wie Hafen schon sagte, machen wir erstmal unser nächstliegendes Ausland (Bayern ;) ) unsicher. Hamburger (oder welche aus der Umgebung) gibt es hier aber auch einige, die sicher gerne beim Treffen dabei wären. Allerdings sollte das nicht erst einen Monat vorher geplant werden, weils dann sicher nichts wird.
Es müssen ja Unterkünfte, Anfahrt, Programm... vorher klar gemacht werden.
Wenn du wirklich ein Hamburg-Treffen starten möchtest, setze einfach einen Thread in das Fantreffen-Forum. Vielleicht ergibt sich ja was. :)

Zu deinem MM7-Problem:
In diesem Forum geht es um Fantreffen. Alles andere ist OT und gehört hier nicht hin.
Es gibt ein extra MM-7 Forum, wo dir vielleicht weiter geholfen werden kann. :)

Edit: Hab den Thread gesplitted.
Du findest deine Anfrage nun unter:

http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... hp?t=15543
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Kiko
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 151
Registriert: Mi 28.07.2004 - 18:29

Beitrag von Kiko »

ich weiß ja, das das ein fantreffen forum ist... hat sich nur ergeben. also, dann schau ich mal in nen kalender von 2005 und schau nach wo und wann sich anbieten würde...
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

@ Kiko

... und noch etwas: Pfingsten ist schon ausgebucht. Da gibt es das weltweite Might and Magic-Fan-Treffen (auch Heroes) im Zentrum von Deutschland in der Nähe von Kassel.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

So ist es !


Da fällt mir ein.... es gibt noch gar keinen Breuna 2005-Thread !!! :eek: :)
Das muss schleunigst geändert werden. :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Castore hat geschrieben:So ist es !


Da fällt mir ein.... es gibt noch gar keinen Breuna 2005-Thread !!! :eek: :)
Das muss schleunigst geändert werden. :)
... ich glaube, beim letzten Treff waren wir uns noch nicht ganz einig ob es wieder Breuna sein sollte, oder der zwei Schritte weiter entfernte Ort Baunatal. ?(
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Die Frage ist ob Breuna noch existiert 2005. Kulturell ist der Ort ohne uns ja fast tod. :bad: ;)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Kiko
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 151
Registriert: Mi 28.07.2004 - 18:29

Beitrag von Kiko »

klingt gut... pfingsten... wann ist denn das? ich bin atheistin!
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

13.5 - 16.5 2005 . Ich bin Heide. :D Bei unseren Fantreffen wird keine Confession bevorzugt oder benachteiligt. ;)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

hafensaenger hat geschrieben:13.5 - 16.5 2005 . Ich bin Heide. :D Bei unseren Fantreffen wird keine Confession bevorzugt oder benachteiligt. ;)
... bist du dir da gaaaanz sicher? :unschuldig:
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Ich meine Faxe hat das irgendwo mal erwähnt. :unschuldig:
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“