Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Diablo III

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Diablo 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 1542


BeitragVerfasst am: So 21.11.2004 - 11:19    Titel: Diablo III Antworten mit Zitat

hallo leute, hat irgenjemand von euch schon was gehört von Diablo III?? Ich hab gehört die Designer wollen es nicht mehr weiterentwickeln! Ist das wahr???
_________________

Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
www.hakonpichler.com
Model-Kartei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.12.2001
Beiträge: 850
Wohnort: Bredenbeck am Deister

BeitragVerfasst am: So 21.11.2004 - 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, ich hab da eine 3 Jahre alte Gamestar rausgekramt, da sprachen auch schon alle von Diablo3... Smile

Sie müßten schön doof sein, wenn sie D3 nicht rausbringen:

- Riesige Fangemeinde
- mit D2 ist nicht mehr so extrem viel Geld zu verdienen
- das b-net ist z.Zt. gratis

Vielleicht heißt es ja nur anders... Und ich schätze mal, dass D3 im b-net was kosten wird... Aber wenn sie das genau so gut hinbekommen wie D2 dürfen sie sich ruhig Zeit lassen. Smile

_________________
Kurze Arme, keine Kekse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ludwig
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.08.2001
Beiträge: 2773
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

BeitragVerfasst am: Mo 22.11.2004 - 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Blizzard streicht Spiele-Projekt

Also doch: Bei Blizzard wirkt sich der ständige Abgang hochkarätiger Entwickler jetzt doch auf die künftige Produktpalette aus. Wie die amerikanische Zeitschrift Hollywood Reporter meldet, musste Blizzard North (Diablo 2) jetzt aus Kapazitätsgründen eines von zwei Projekten einstellen, die aktuell in der Mache sind. Um was für einen Titel es sich handelt, ist unbekannt -- bislang wurde keines der beiden Programme der Öffentlichkeit vorgestellt.

------------

Gerüchten zufolge soll es sich bei den beiden Games um Diablo3 und Starcraft2 handeln...allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Blizzard zwei 100%ig Hits vernichtet...

--------------

hoffentlich war es diablo3 und nicht starcraft2, sonst dreh ICH durch

------------------------------------------------------

Battle.Net: Diablo 3 - neue Hinweise?
Altus_EClan @ 09.11.2004 15:37

Also im Internet gibts eine Menge gerüchte das Blizzard-North an Diablo3 Arbeitet, hier zwei seiten die darüber bislang Berichtet haben:


Diablo 3 - neue Hinweise?
29.04.2003 13:10 Uhr- "Blizzard North, der Entwickler der Diablo-Serie, sucht einen erfahrenen, talentierten Spiele-Programmierer", erfahren Leser, die einem aktuellen Link auf der Battle-Net-Website folgen. Voraussetzung ist unter anderem Spieldesign-Know-how, erwünscht sind unter anderem Erfahrungen mit der Programmierung von Rollenspielen und 3D-Grafik.

Um welches Spiel es bei dem Stellengesuch geht, verrät Blizzard nicht - sicher ist aber, dass das Diablo 2-Team schon im Sommer 2002 an einer 3D-Technologie gearbeitet hat.
(Stefan Bringewatt)

-------------------

Diablo 3: Bereits in Entwicklung?

Noch werkelt man bei Blizzard emsig an der Fertigstellung des MMORPGs World of WarCraft, aber was wäre eigentlich der nächste Titel, bzw. das nächste Brand, zu dem die Jungs ein Sequal planen. In Frage käme sicherlich erst einmal ein Titel aus dem StarCraft oder Diablo Universum. Gerade zu letzterem sind jetzt erste Gerüchte im Netz aufgetaucht.

So berichten die Redakteure von Starcraft Legacy jetzt auf ihrer Seite, dass in der letzten PC Gamer UK ein versteckter Hinweis darauf zu finden sein könnte. Denn die Kolumne im Printmagazin auf Seite 24 mit dem Titel "Eyewittness Undercover" wird mit folgendem Satz eröffnet:

"And to complete the sequel spillage, another leaky mouth has revealed to The Spy that the next Diablo installment is underway at Blizzard."

Könnte es also wirklich stimmen dass die Blizzard North Studios bereits an dem dritten Teil arbeiten? Wir werden es sehen aber eins ist sicher: Neben WoW wird man sicherlich bereits an einem weiteren Titel arbeiten.

---------------------------------

Soweit die Gerüchteküche, Genaues weiß man nicht und Blizzard hat sich bis heute nicht dazu geäußert.

imho war das sicher nicht der letzte Teil, dazu verspricht es einfach zu grosse Gewinne, aber wann ein Nachfolger wirklich umgesetzt wird und ob der Kultstatus weitergeführt werden kann, bleibt abzuwarten

Gruss Ludwig

_________________
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 1542


BeitragVerfasst am: Mo 22.11.2004 - 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, eingentlich ist es mir gleich! Star Craft war eines der besten Strategie spiele! Ich spiele es immer noch! Mir gefällt es! Aber Diablo II ist eines der besten Adventures nach Baldurs Gate II, finde ich!

Eingentlich spiele ich lieber Adventures als Strategie! Also von Star Craft 2 hab ich ja schon Videos gesehen!

Ist das nicht StarCraft: Ghost??????


mfg Red-Dragon

_________________

Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
www.hakonpichler.com
Model-Kartei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 1459
Wohnort: Irgendwo bei Wien

BeitragVerfasst am: Di 23.11.2004 - 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Red-Dragon hat folgendes geschrieben:
Ja, eingentlich ist es mir gleich! Star Craft war eines der besten Strategie spiele! Ich spiele es immer noch! Mir gefällt es! Aber Diablo II ist eines der besten Adventures nach Baldurs Gate II, finde ich!

Eingentlich spiele ich lieber Adventures als Strategie! Also von Star Craft 2 hab ich ja schon Videos gesehen!

Ist das nicht StarCraft: Ghost??????


mfg Red-Dragon


Naja, Diablo als Adventure zu bezeichnen ist echt grob fahrlässig Wink

Ja, das wird wohl StarCraft: Ghost gewesen sein, weil zu Starcraft 2 gibt es noch keine Videos.

Persönlich hoffe ich dass es Diablo III geben wird. Da ich eher der Hack&Slay Spieler bin als der Stratege.

_________________
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 1542


BeitragVerfasst am: Di 23.11.2004 - 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja eh! Bilder habe ich ja schon gesehen von Diablo III
in irgendeiner Spielezeitschrift! Falls Diablo III herauskommen wird, würde es ja eh noch ein paar Jahre dauern!

mfg Red-Dragon

_________________

Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
www.hakonpichler.com
Model-Kartei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6347
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Mi 24.11.2004 - 03:37    Titel: Antworten mit Zitat

mir persönlich wäre erstmal ein Starcraft 2 lieber *g*
jimmy raynor war schon cool.... Wink

gegen diablo3 hätte ich zwar auch nix....aber mal abwarten, ws sie sich so einfallen lassen die guten Wink

_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gelbe Wiesenameise
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2003
Beiträge: 759
Wohnort: Jerusalem

BeitragVerfasst am: Mi 24.11.2004 - 04:41    Titel: Antworten mit Zitat

Diablo III wär´ schon nicht schlecht - vor allem, wenn es so gewissenhaft hergestellt wird, wie seine Vorgänger.

Die Aufträge dürften sich aber ruhig am V. Akt von Diablo II orientieren - viele andere Aufträge waren doch sehr gewöhnungsbedürftig.

Wenn ich nur an Khalims Willen denke: Wieso ist ein Typ mit dem Namen Khalim teilweise (Auge, Herz, Hirn, Flegel) in der Gegend verstreut - und wo ist der restliche Khalim (z.B.: Ohr, Nase, Hand, etc.)?

Oder was soll der blöde Satz von Cain nachdem man die böse Gräfin besiegt hat: "Heute wurde ein neue Art der Magie geschaffen!"

Toll Cain, wieso hältst Du nicht einfach die Klappe! Lachen ist gesund

Dies ist für mich einer der nervigsten Sätze im ganzen Spiel (mal abgesehen von dem Müll den Hadriel verzapft).

gelbe Wiesenameise
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joabary
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 2273


BeitragVerfasst am: Mi 24.11.2004 - 04:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimm shadow zu... Starcraft 2 wär mir auch lieber... alleine schon weil der Vorgänger viel mehr bei der Story hergegeben hat als Diablo 2. Very Happy

Aber Raynor soll ja - wenn man dem Ende von Starcraft glaubt - gar nicht mehr auftauchen. Wäre echt schade. Sad

_________________
I'd still probably be the coolest guy in the world, just a different kind of cool. More of a "I'm so cool, you don't even know I'm cool" kind of cool.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rippington
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.03.2003
Beiträge: 1163
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi 24.11.2004 - 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

gelbe Wiesenameise hat folgendes geschrieben:

Oder was soll der blöde Satz von Cain nachdem man die böse Gräfin besiegt hat: "Heute wurde ein neue Art der Magie geschaffen!"

Toll Cain, wieso hältst Du nicht einfach die Klappe! Lachen ist gesund

Dies ist für mich einer der nervigsten Sätze im ganzen Spiel (mal abgesehen von dem Müll den Hadriel verzapft).

gelbe Wiesenameise


Der Satz ist einfach nur lausig übersetzt. Irgendwann kam er mir mal im Original unter (vielelicht könnte Cassie ihn mal posten?) und da machte er durchaus Sinn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gollum
Goblin
Goblin


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Mi 24.11.2004 - 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wann soll jetz diablo 3 eigendlich rauskommen?
Confused

_________________
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.09.2001
Beiträge: 916
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mi 24.11.2004 - 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das weiß keiner. Es ist nicht mal sicher, ob es überhaupt ein Diablo 3 geben wird. Die wichtigsten Entwickler der Diablo-Serie haben Blizzard ja verlassen.

Blizzard ist im Moment mit World Of Warcraft beschäftigt. Hier läuft gerade der Beta-Test.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 1542


BeitragVerfasst am: Mi 24.11.2004 - 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich weiß! Hab ja schon Videos von WOWC gesehen ist gar nicht schlecht! Super Grafik!

Und jim raynor war wirklich cool! Aber mir gefiel Zeratul von den Protoss besser! Und die Dark Templer! Einfach Spitze!

Hoffentlich bauen sie (falls StarCraft 2) rauskommt mehr Rassen ein!

mfg Red-Dragon

_________________

Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
www.hakonpichler.com
Model-Kartei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
destrudo
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.09.2004
Beiträge: 363


BeitragVerfasst am: Mi 24.11.2004 - 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Soviel ich gehört hab, hat Blizzard bereits vor über einem Jahr mit
den Arbeiten zu Diablo 3 begonnen (Zaubereffekte, ...). Wenn´s
stimmt, dann darf man schätzungsweise irgendwann Anfang/Mitte
2006 mit einem Erscheinungsdatum für das Game rechnen. Cool

Ich für meinen Teil hoffe mal, dass sich Diablo 3 wieder etwas vom
Hack´n Slay des zweiten Teils entfernt und wieder mehr Wert
auf ne tolle Athmosphäre gelegt wird (die war in Diablo 1 um
Welten besser, und schließlich soll D3 ja ein Rollenspiel werden). :smokin:

@gelbe Wiesenameise
Geh doch nicht so streng ins Gericht mit dem alten Cain, sonst
kriegt er noch vor lauter Stress nen Herzinfakt und wer soll dann
in D3 unser Zeugs identifizieren???
Glaubt mir, Cain hat auch ganz andere Seiten:
http://d2network.gamigo.de/downloads/greetings-the-cain-rap.mp3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6347
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Do 25.11.2004 - 04:20    Titel: Antworten mit Zitat

Red-Dragon hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich bauen sie (falls StarCraft 2) rauskommt mehr Rassen ein!

die toss waren schon klasse...mit tassadar und zeratul *g*

aber noch mehr rassen? ich weiß nicht so recht...ich denke das würde das spiel kaputt machen...das balancing zwischen den dreien war ja perfekt...ich weiß nicht ob sies bei mehr rassen hinbekommen würden...außerdem müßten die dann auch noch in das universum passen...das müßten sie dann SEHR überzeugend hinbekommen Wink

_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 1542


BeitragVerfasst am: Do 25.11.2004 - 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

@ shadow-of-iwan

ja da hast du recht mit den Rassen!

@ destrudo

ich finde Diablo II hat eine bessere Atmosphäre wie Diablo I
das I er ist ja nur im Dungeon-Höhle-Hölle! Da kann man gar nicht in der Natur spielen! So wie in Diablo II

mfg Red-Dragon

_________________

Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
www.hakonpichler.com
Model-Kartei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
destrudo
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.09.2004
Beiträge: 363


BeitragVerfasst am: Do 25.11.2004 - 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Shadow-of-Iwan

Es würde mich nicht wundern, wenn sie zumindest eine neue
Rasse in Starcraft2 einbauen würden. Schön vergessen, dass
Duran für irgendwelche unbekannten Meister gearbeitet hat.
Würde mich nicht wundern, wenn (nach der Story von Starcraft 1)
einige der Schöpferrasse (die einst Protos und Zerger schufen) die Zeiten
überdauert hätten und sich in S2 zusammen mit ihren
Protos-Zerg-Hybirden wieder ins Spielgeschehen einmischen. :smokin:

@Red-Dragon
Mit besserer Athmosphäre meinte ich in erster Linie die
Schauer-Stimmung in den Dungeons unter Tristram. Diablo 2 hatte
als Nachfolger natürlich viel größere technische Möglichkeiten, ich
finde allerdings, die hätte man noch besser umsetzen können.
Natürlich will ich das Game nicht schlecht machen, im Gegenteil.
Ich kann die Stunden gar nicht zählen, die ich in D1 und vor allem
in D2 investeirt habe Very Happy Very Happy Lachen ist gesund
Und bei Teil 3 wird das ganz bestimmt nicht anders werden! :smokin:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in


Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.06.2003
Beiträge: 434


BeitragVerfasst am: Do 25.11.2004 - 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

vll kommts ja zeitgleich mit duke nukem forever :b
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6347
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Fr 26.11.2004 - 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

@erbse was hat das mit duke nukem zu tun? das is ja nu was ganz anderes?


@destrudo also duran hat doch im prinzip für kerrigan gearbeitet...hatte er noch mehr "meister" weiß ich gar nich ? Confused


nuja...d1 war vielleicht nur unter der erde, aber dafür war die atmosphäre irgendwie unheimlicher Wink *fg* hatte auch was für sich Wink

_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joabary
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 2273


BeitragVerfasst am: Fr 26.11.2004 - 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, Duran hat sowohl die Menschen als auch Kerrigan betrogen... in der geheimen Mission erfährt man das. Da besucht man dieses Clonlabor mit den Hybriden, und man erfährt so Andeutungen, dass Duran für die Xel'Naga arbeitet (oder einer von ihnen ist vielleicht).

Ich denke das mit Duke Nukem war darauf bezogen, dass es ewig angekündigt wird aber nie erscheint... so wie eben dieses Spiel (glaube ich jedenfalls).

_________________
I'd still probably be the coolest guy in the world, just a different kind of cool. More of a "I'm so cool, you don't even know I'm cool" kind of cool.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Diablo 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 1 von 23

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35003 Angriffe abgewehrt