Klingen-Aufgabe unteres Arknthagn

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Klingen-Aufgabe unteres Arknthagn

Beitrag von Castore »

Hi !

Spiele auch seit Ewigkeiten mal wieder Morrowind und hab meinen Char jetzt schon wieder ganz gut gepusht. Trage schon ne ganze Zeit den Schlüssel fürs untere Arknthagntümtüm... oder so mit mir herum. Hab ich von dem Typ aus der Balmora Kriegergilde bekommen, nachdem ich ihm das Rätselkästchen aus selbigen Arkntha.... gebracht habe. Also... Wo ein Schlüssel ist, da muss es auch ein Schloss geben, nur wo ?
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Das hast Du wahrscheinlich vorher schon so aufgemacht. (Ist glaube ich nur ein 50er Schloss oder so. Könnte sein, dass es zu einem verfallenen Teil der Ruine führt, durch so eine Art Schlucht. Am Ende ist ein Ruinenteil, der teilweise unter Wasser steht mit zwei Etagen, die man glaube ich nur mit Levitation erreichen kann. Da gibt es noch ein oder zwei Truhen, in der Schlucht ist in einem oberen seitlichen Teil auch noch eine Kiste oder sowas.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Hi Mondkalb !

Ja, da war so eine tiefe Erzpassage. Die wirds dann wohl gewesen sein.... dann kann ich ja den Schlüssel wegschmeißen...
Trifft man eigendlich jemals einen Zwerg ? Also einen richtigen. Nicht nur einen Geist oder dieses fette Spinnen-Zwergen-Viech, was in dieser Corprus-Krankenstation sitzt, sondern einen richtigen, leibhaftigen Zwerg.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Das "fette Spinnenvieh" ist ein echter Dwemer, der letzte nämlich. Sein Aussehen ist ein Folge der Corpruserkrankung und die Spinnenbeine sind eine Prothese. :)
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Aha.... und das ist der einzige ? Armer Typ.... I) :P
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
LebenderToter
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 19
Registriert: So 23.01.2005 - 14:41
Wohnort: Kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von LebenderToter »

Es gibt noch andere Zwerge, die in gewissen Büchern genannt sind. Aber es ist ein langer Weg um sie zu finden. Tipp: Erstes Buch Magiergilde in Balmora unteres Stockwerk.
Mein Avatar ist mein Freund!!!!
Nicht Freundin!!!!!

Ich weiß nicht mit was man den 3. Weltkrieg kämpft, ich weiß nur mit was man den vierten Kämpft!! Mit Feuer und Stein!!!
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“