Might & Magic "Tribute" game

Hier geht es um Crusader of MM, Legends of MM sowie die PS2-Spiele

Moderatoren: Thies, mara

M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 367
Registriert: Mo 06.09.2004 - 22:39

Beitrag von M3lloW »

versuch mal mit der maus auf enter zu klicken ;-) is nich einfach :D
Benutzeravatar
Tantalusss
Moderator
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: Mi 26.12.2001 - 19:09
Wohnort: Am Wahnsinn links vorbei

Beitrag von Tantalusss »

Auf dem Screen mit dem Schloss und der Beschreibung is unten ein Button namens "Enter" ... auf den doch einfach ma draufklicken ... ;)

liebe Grüße
Tantalusss
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Das Tributegame ist auf eine andere Website umgezogen. Bitte untenstehenden Link bookmarken.

http://www.mmtribute.castlegobs.nl/

Der alte geht zwar noch aber die Webseite wird nicht mehr gepflegt und bald vom Netz gehen. MMTribute wird weiterentwickelt nebst einem neuen Gameengine. Zwei Entwicklerteams arbeiten nun gemeinsam daran. Laut eigenen Aussagen kommen sie gut voran.

Zum Nachlesen (englisch)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Es gibt Neuigkeiten! Neue Bilder, einen Musiktrack sowie einige Demo-Applications.

http://www.castlegobs.nl/forums/index.php?showtopic=791
Besser abseits als ohne Wert
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hui
Ende Dieses Quartal gibts eine neuen Technik Demo mit der neun Enginge.

http://www.mmtribute.castlegobs.nl/news.shtml
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Di 02.08.2005 - 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ray
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 71
Registriert: Fr 03.06.2005 - 16:52

Beitrag von Ray »

das Flair in diesem Spiel is richtig geil,

aber kann man da nur rumlaufen leute ansprechen und in Häuser gehen???
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Das ist kein Spiel - das ist nur ne zwei Jahre alte Technik-Demo ;)
Sollte nur die Grafik zeigen, aber sind ja zur Zeit auf ne neue Engine umgestiegen.

Ob das Spiel aber jemals fertig wird oder ob es den Weg aller Fanspiele nimmt ist noch fragwürdig.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Bin auf die neuen Enginge Gespannt.
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Ich glaube mittlerweile wieder daran, dass MMT irgendwann fertig wird! Als Sir Felgar gegangen ist, hatte ich stark daran gezweifelt!
Besser abseits als ohne Wert
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Neuigkeiten: http://www.castlegobs.nl/forums/index.p ... wtopic=979

Mein Eindruck ist, dass das Projekt vorankommt, wenn auch nur langsam. Ich denke, es werden noch Jahre vergehen, bis das Spiel fertig wird.
Besser abseits als ohne Wert
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Alpha 0.2 ist draussen, schaut mal auf MM-World.com vorbei.

CU

Frank-Andre
Webmaster
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Also irgendwie kann ich die Seite wo man das runterladen soll nich öffnen...?
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

Habe ein ähnliches Problem (oder das selbe?)... ich finde bei diesem Host schlichtweg keinen Download-Button. :D
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Da sind wir schon zu dritt. :(
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
destrudo
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 363
Registriert: Di 21.09.2004 - 21:27

Beitrag von destrudo »

Versucht´s doch mal unter folgendem Link, meine Herrn:

http://prdownloads.sourceforge.net/mmtr ... ror=citkit
Neu
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Do 24.11.2005 - 15:52

Beitrag von Neu »

Hat schon jemand von euch gespielt? Bei mir läuft das Spiel nicht. Ich kann zwar ein Neues Spiel anfangen aber dann ist das Bild immer eingefroren und ich kann mich nicht bewegen... kann nur die Menüs aufrufen. Und im Hauptmenü kamen dann auch Fehler später.
Wie siehts bei euch aus?
Azrael
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 126
Registriert: So 28.04.2002 - 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

ging mir auch so.
Menüs funzen, aber bewegen kann ich mich net :(
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Leutz, das ist eine Alpha 0.2!!!! Hier habt aktuell nur dieses eine Bild.

Aber seid beruhigt: ich habe auch 1 Stunde versucht woanders hinzugehen, bis ich im Forum von MMT gelesen habe, dass man nur das eine Bild bisher hat.

CU

Frank-Andre
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

PCAction 01/1429 Alpha Test

Bin ja ein Positiver Mensch
Darum fange ich mit den guten an ;D

Ich konnte mit Rentering Grafik und 1200x durch ein Lanschaft Wandern mit der alten ALTEN MMT

Ein Bildchen 2 Häuser wie im Sandkasten.

Na gut das Rojo Bildchen gefält mir und das Inventory das sowiso. ;-)

Jetzt haben die Kinder wider die Spielzeuge Vergessen. (Bild Überschrift >Die Red /SM natürlich <)

MM ist First person 3D und nicht 1halb iso.
Mir wirds Übel hätten sie lieber die erste Enginge gebraucht.

Punkt Komma strich und Schrott darunter.
Wertung
Spiel Gattung : Öm Digitales Sankasten RPG mit 2 Häuser.
Spielgrafik: WOOOOOOO i see nix
Inventory: 10
Bildchen: 10
Verfall Datum: in der Steinzeit Ausgelaufen.
Istallation: Wass nöö Löschen.

6%

:)) :)) :)) :D :D :D :respekt: :respekt:
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Sir Marc, ich warte auf den Tag, wo ich in der Lage sein werde, zu verstehen, was Du mit Deinem Kauderwelsch sagen willst. Ich verstehe ja noch nicht mal die einzelnen Worte. :(

So wie er dasteht, ist Dein Beitrag identisch mit einem leeren Beitrag. Er wäre nur deutlich kürzer gewesen.

Frank-Andre
Webmaster
Antworten

Zurück zu „Might and Magic - Weitere Games“