Vorschlag: Flucht in Vivec

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
wormthrax
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Fr 29.10.2004 - 12:49

Vorschlag: Flucht in Vivec

Beitrag von wormthrax »

Hi leute :winken:

ich hab letztens (zufällig) eine sehr gute fluchtmöglichkeit in Vivec entdeckt, wenn man aus irgendwelchen gründen
von wachleuten verfolgt wird
(Ausdauertränkle hat man nicht immer und oft kommt noch ein weiterer wachmann von vorne...)
und nicht unbedingt töten will...

man läuft einfach an den Begrenzungsrand der Ebene, auf der man sich befindest zu, springt rüber, aber so, dass man nicht aus dem sprung heraus runterfällt, sondern auf der äußeren, schrägen seite
landet und langsam abrutscht und schließlich im stehen runterfällt...
aber das tollste ist:
Wenn man landet, verliert man keine HPs :top: !!
und kann nun gemütlich weiterlaufen, die wache über dir wird wohl kaum noch hinterherkommen :rotate:
Und wenn doch, ``fällt`` man einfach noch eine ebene tiefer :D
LebenderToter
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 19
Registriert: So 23.01.2005 - 14:41
Wohnort: Kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von LebenderToter »

Wenn es aber hart auf hart kommt kann man gleich ins Wasser springen.
Mein Avatar ist mein Freund!!!!
Nicht Freundin!!!!!

Ich weiß nicht mit was man den 3. Weltkrieg kämpft, ich weiß nur mit was man den vierten Kämpft!! Mit Feuer und Stein!!!
Benutzeravatar
destrudo
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 363
Registriert: Di 21.09.2004 - 21:27

Beitrag von destrudo »

...oder man springt mit einem Akrobatik-Wert von 200 einfach auf
die nächste Pagode rüber. :D
wormthrax
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Fr 29.10.2004 - 12:49

Beitrag von wormthrax »

oh nein, erinner mich bloß nicht an diese geschichte! :))
ich weiß noch genau: :unschuldig:
es war ein schöner tag und ich hatte mal beschlossen heute keine ungewöhnlichen sachen zu erleben,
meinem dunkelelf (sollte) damals ein ruhiges training bevorstehen, mal keine halsbrecherischen dungeons...
jedenfalls lief ich so von Seyda Neen aus richtung Hla oad in die wildnis, als ich auf einmal einen markerschütternden schrei vernahm, gefolgt von einem dumpfen aufschlag...
als ich den hügel daraufhin rasch passierte hatte, sah ich das übel direkt vor mir liegen:
Dieser kranke freak mit seinen spruchrollen!! :silly:
2 sekunden später hatte ich die erste praktische erfahrung mit den dingern...
und mein leichnam lag nur wenige meter von dem anderen entfernt :D

zugegeben: sie haben mir einige witzige stunden beschert, diese spruchrollen und haben mir auch zweimal eine stilistisch anspruchsvolle flucht ermöglicht,
dafür auch oft genug umgebracht :))
an training war an diesem tag natürlich nicht mehr zu denken :D :D
schade, dass ich nie mehr davon gefunden hab, der typ hatte 3 bei sich, glaub ich...
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“