Multiplayer danach immer zu wenig Virtueller Speicher

Hier geht es rund um Sacred. Ein Actionrollenspiel nach dem Vorbild Diablo.

Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Multiplayer danach immer zu wenig Virtueller Speicher

Beitrag von alaska »

Hi all winken
ich war heute Morgen im Netz und habe eine geschlossene und offene Option gespielt.Zum Schluß war ich allein und war der Host.Irgendetwas funktionierte dann aber nicht und ich flog immer heraus.Der Versuch über Erstellen klappte auch nicht.Dann wollte ich ganz normal im SP Modus mein Spiel laden,aber nach" lade Quicksafe", lande ich immer wieder im Desktop mit der Meldung zu wenig virtueller Speicher.Danach habe ich Sacred deinstalliert und wieder neu installiert.Ich konnte dann ganz normal mit einem Kampfmagier starten.Dann habe ich meine alten Save Datein ins Spiel kopiert.Und nun wieder der gleiche Fehler.Befor ich ins Netz gegangen war lief alles korrekt.Da hat der Pc die Meldung zwar auch hin und wieder gegeben,aber dann konnte ich immer weiterspielen.Ältere Spielstände lassen sich auch nicht laden,lande im Desktop.Ob mir XP Neuinstallation was bringt? gruß alaska


Habe Win XP neu installiert.Fehler ist weg.Danke gruß alaska :winken:
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Hallo Alaska,

hast Du immer noch das Problem?
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Antworten

Zurück zu „Sacred“