Ein eigenes Heim

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Liebe mara :bussi:

Jeder hat mal einen schlechten Tag, auch du. Natürlich kann und darf unser Lebender Toter weiter durchs Forum wandeln. :D Ebenso alte Thread ausgraben wenn er sie von Staub, Spinnweben und restlichen Rückständen befreit. Auch kann man das Rad ruhig neu erfinden (einen Thread eröffnen). Im Zeitalter der Bequemlichkeit kann es nicht schaden ein Auto mehr in der Garage zu haben.

Auch von mir ein herzliches Willkommen an ihn. :winken: Nichts wird so heiß gegessen wies gekocht wird.

LG Hafen :)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

JP und ich sind sowieso seit gestern per pm in Kontakt mit LT, also haben wir uns alle wieder lieb, ok?
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
LebenderToter
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 19
Registriert: So 23.01.2005 - 14:41
Wohnort: Kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von LebenderToter »

Noch mal ein großes Sorry an alle.

sry
sry
sry

Werd ab sofort sicher besser aufpassen, obwohl nach meiner Meinung diese Frage nicht beantwortet war und ich andere an meine´m Wissen teilhaben lassen wollte.
Mein Avatar ist mein Freund!!!!
Nicht Freundin!!!!!

Ich weiß nicht mit was man den 3. Weltkrieg kämpft, ich weiß nur mit was man den vierten Kämpft!! Mit Feuer und Stein!!!
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“