Prob mit Krone Brit 8. Level

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Fish
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Mi 09.02.2005 - 20:19

Prob mit Krone Brit 8. Level

Beitrag von Fish »

Bin seit Wochen begeistert von o.g. Kampagne, großes Lob :top:

Hab jetzt aber leider selber ein Problem, wie geht es weiter, wenn man sich im 8. Level bis in den Untergrund vorgekämpft hat?
Die 3 Portale funktionieren nicht (Meldung kommt in Englisch), und bei der Pforte zum Eskimo Uthou tut sich auch nichts, außer das mir sein schönes Iglu gezeigt wird, links Sackgasse ?(
Tigerrüstung habe ich auch dabei.
HILFEEEEEEEEEEEEE
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Hallo Fish,
willkommen an Board.

Das gleiche Problem hatten schon andere.
Du solltest mal etwas weiter unten hier in diesem Thread (im Oktober 2004) nachlesen unter
"Kein Zugang zum Iglo im 9. Szenario der Userkampagne".

Unerklärlich ist mir allerdings, wie du bereits in den Untergrund vorstoßen konntest ??
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Fish
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Mi 09.02.2005 - 20:19

Beitrag von Fish »

Hallo Koni,
danke für das Welcome.
Bin etwas irritiert ?( über deine Antwort.

Ich bin im 8. Level, "Die Suche nach dem Heiligen Gral", und da geht es leider für mich, wie beschreiben, nicht weiter.
Das Iglu von diesem Eskimo ist im Untergrund und Parzifal soll die Tigerrüstung dort hinbringen. Aber leider führt (für mich) kein Weg dorthin.

Stutzig macht mich natürlich auch die Tatsache, das an dieser Stelle anscheinend niemand anderes ein ähnliches Problem hatte.

Gruß Fish
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Hallo Fish,

sorry, da war ich wirklich auf dem Holzweg (sprich: Glatteis) im letzten Szenario, wo es auch eine Iglu-Quest gibt. Zu deinem Problem mit Parzival schicke ich dir umgehend eine pm.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“