Throne Of Light - the quest -

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
BlueStorm.MK
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Di 01.02.2005 - 14:56
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Throne Of Light - the quest -

Beitrag von BlueStorm.MK »

Hallo, ich wollte mal kurz unser Modul zu Neverwinter Nights vorstellen, vielleicht mag es ja mal jemand testen. Es ist zwar noch in der Entwicklung aber wir haben einen Testserver perstistent online.

Hier mal eben die FAQ zu unserem Modul, einige Details werde ich beim nächsten Mal noch bekanntgeben. Ihr könnt auch gern mal auf unsere Page, in meiner Signatur, schauen :-)

FAQ

Wann wird TOL fertig sein?

2. oder 3. Quartal 2005


Seit wann gibt es das TOL-Projekt?

Seit April 2004


Warum gerade Throne Of Light?

Thron of Light ist unsere Allianz in dem Browsergame The Arena und von daher haben wir auch viele Namen der Charaktere und Ideen übernommen. Also die Allianz Thron of Light gibt es wirklich und wir hatten zeitweise bis zu 30 Mitglieder.


Wo spielt TOL?

In den Vergessenen Reichen auf Faerûn, also auch in der Welt wo Neverwinter Nights spielt. Allerdings etliche Jahre später.


Kann man bei Euch Beta-Tester werden?

Ja, es kann jeder mithelfen. Ihr könnt auf unserer Homepage im Downlloadbereich alle Dateien runterladen um auf unserem Server der persistent als Testserver läuft, zu spielen. Ihr erreicht Ihn über: GameSpy unter Raum - TEAM/ Server - Throne Of Light Open oder aber unter die Ip: 217.160.202.160


Was ist Throne Of Light für ein Modul, ein Singleplayer oder ein Multiplayer-Modul??

TOL kann man sowohl als auch spielen. Es ist aber in erster Linie ein Multiplayer-Modul. Im Singleplayer wird man es dementsprechend schwerer haben. Es gibt durchaus Stellen an denen Ihr ein eausgewogene Truppe braucht um bestehen zu können!


Wo bekomme ich weitere Informationen über TOL?

Hier in unserem Forum, am besten immer unter "News" reinschauen und auf unserer Homepage Throne Of Light


In welche Kategorie gehört TOL, RPG oder Hack'n Slay??


Wir versuchen eine gute Mischung hin zubekommen aber es wird definitiv keine ellenlangen Dialoge geben. Für Informationen über Land und Leute wird es Bücher bzw. Bibliotheken und bestimmte "Informanten" geben. Ich meine, es ist nicht so dass du 1000 Wörter lesen mußt um ein Quest zu bekommen. Wir bezeichnen TOL als actiongeladenes RPG-Modul ;)


Wieviel Quests wird es denn geben?

Wir wollen es auf ca. 100 schaffen.


Wird es Söldner geben die man mit in seine Gruppe nehmen kann?

Da wir mehr wert auf das menschliche Miteinander also den Gruppenkämpfen legen, wird es vorläufig auch keine Henchmens geben.


Was ist wenn ich das Zeitliche segne?

Das wird a) teuer und b) wirst du die Chance bekommen es beim nächsten Mal besser zumachen.


Werde ich schnell zu Gold kommen?

Nein, es sehr schwer Reich zu werden und die besten Items zukaufen. Erst recht wenn man leichtsinnig ist und reihenweise stirbt.


Wie sollte ich meine ersten Stufen "erarbeiten"?

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Unsichere und eine Sichere. Die eine davon heißt Ratten kloppen.
Throne Of Light - The Quest -
TOL-Forum
Bist DU der Herausforderung gewachsen??
Benutzeravatar
Foovana
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 91
Registriert: Fr 25.10.2002 - 18:55
Wohnort: Vöhringen, Iller
Kontaktdaten:

Beitrag von Foovana »

Ist es ne Story, die man da nachspielt oder ein endloses spiel wo man einfach seinen charakter auslebt?
Eine Münze hat immer zwei Seiten. Doch wirft man sie oft genug in die Luft, landet sie eines Tages auf der Kante!
Benutzeravatar
BlueStorm.MK
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Di 01.02.2005 - 14:56
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Vielen Dank für die Frage...

Beitrag von BlueStorm.MK »

:-) Wir haben eine spannende Story die zulösen es gilt. Hier sind einige weitere Informationen zu unserem Modul:

+ ca. 250 Gebiete mit den meisten Vegetationsarten die der Aurora-Editor hergibt.
+ geplant sind ca. 100 Quests
+ ca. 150 Nichtspielercharaktere
+ 4 Städte
+ Story und Quests umfassen ca. 10000 Wörter
+ ca. 60 verschiedene Monsterarten
+ eine spannende Story
+ eingebaut wurden viele Goodies aus dem CEP und der Neverwinter Nights-Community !!!
+ Es gibt eine Arena in der man gegen allerhand Getier seinen Mut testen kann
+ Pferde auf denen die Charaktere reiten können ;)
+ neu ausbalanciertes Waren- und Handelssystem
+ visuelle Away-Funktion
+ neues Rastsystem
+ TOL ist ein Multiplayer-Modul und kann als persistente Welt genutzt werden da alle Monster respawnen
+ TOL kann auch im Singleplayer-Modus gespielt werden was allerdings um einiges schwerer wird
+ größtenteils versuchen wir in den Dialogen auf große Textwüsten zu verzichten und die Gespräche kurz und bündig zuhalten
+ für Bücherwürmer werden nähere Informationen zu Stadt und Leute in Bücher gefasst oder von Nichtspielercharakteren von sich gegeben , die sich als wahre Plappermäuler entpuppen *grins*
+ einige Features die von großen RPG's übernommen wurden, z.b. Castle Siege ;)
+ endloser Spielspaß , da unser Augenmerk besonders hochstufigen Helden gilt

+ und vieles vieles mehr !!!
Throne Of Light - The Quest -
TOL-Forum
Bist DU der Herausforderung gewachsen??
Benutzeravatar
Asmodean
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 408
Registriert: Fr 16.11.2001 - 17:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodean »

Servus :winken:

Klingt wie eine runde Sache. Ich würde mir gerne, nach Abschluß von HdU, eurer Mod vornehmen. Nur, welche dateien brauche ich genau? :D In eurem DL Bereich gibt es viele und ich weiß nicht welche zwingend erforderlich sind.

lg asmo
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“