Wo ist Chamina?

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
Benutzeravatar
mshannes
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 570
Registriert: So 16.12.2001 - 22:17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mshannes »

Wo ist die dumme Nuss, ähhh nette Person?
Nein, nicht wo auf der Karte, das weiß ich selber.
Ich hab sie schon oft genug aufgenommen.
Aber jetzt habe ich ein neues Spiel angefangen und wollte das Mädel aufnehmen, renne runter zu ihr, speichere vor der Türe ab und was ist?
Sie ist nicht da!
Das ist schon seltsam.
Wenn ich mich richtig erinnere, muß ich ja nix machen, daß Chamina erscheint, Levelbegrenzungen gibts dabei ja auch keine.
Kann es sein, daß man nur eine bestimmte Anzahl an vorgegebenen Charakteren aufnehmen kann?
Denn, entgegen meiner bisherigen Spielweise, habe ich spaßeshalber mal Marvin und Gianna aufgenommen und wieder entlassen.
Und nun tauchen weder Vanderlark (den ich übrigens noch nie gesehen habe) noch Chamina auf!
Was geht da ab?
*grunz*
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Hi mshannes

Ich kann jetzt zwar nicht in meine Karten schauen, aber hat Xaj. für Chamina nicht eine Erzeugerplatte eingezeichnet? Vielleicht hast du dieses in der Eile nicht betreten.

Von einer Begrenzung für die Aufnahme von vorgegebenen Charktären habe ich noch nie etwas bemerkt.

Tja und Vanderlark ist so eine Sache für sich. Da heißt es Ausdauer haben. Vielleicht solltest DU die entsprechende Gilde besuchen ;)

Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
mshannes
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 570
Registriert: So 16.12.2001 - 22:17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mshannes »

Naja, um Vanderlark gehts mir ja auch nicht.
Ich habe mir die Karten auch genau angeschaut, aber keine Erzeugerplatte für Chamina gefunden.
Außerdem hatte ich das Problem noch nie, und mein erster Weg ist normalerweise immer der zu Chamina.
Vielleicht sollte ich Morgantus wieder rauswerfen.
Mal sehen....
*grunz*
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Das Problem ist - das vor der Türe speichern.
Es gibt tatsächlich eine Erzeugerplatte.
Die ist kurz hinter der Geheimtür. Also nach rück.
Vanderlarg die Dre..s.. war bei mir immer schwer zu bekommen.
Schau auf meiner Fanpage - falls das mal der Wunsch sein sollte.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
mshannes
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 570
Registriert: So 16.12.2001 - 22:17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mshannes »

Ähhh....
Welche Geheimtüre?

[edit] Jetzt hab ich sie endlich!
Muß wohl wirklich irgend eine Platta auf dem Weg zu ihr gewesen sein!

Aber wenn ich schon was schreibe, hab ich noch ne Frage:
Es ist ja bekannt, daß die Maussteuerung, gelinde gesagt, bei Fate zu wünschen übrig läßt. So auch bei mir. Bei nem Kumpel von mir funzt es aber seiner Aussage nach einwandfrei. Kann das sein oder schwätzt der nur? Und wenns doch sein kann, woran könnte es liegen?

[ Dieser Beitrag wurde von mshannes am 26.01.2002 editiert. ]
*grunz*
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“