Tür hinterm Bücherregal

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Tür hinterm Bücherregal

Beitrag von Klein Gimli »

Im Schwarzseeviertel gibts ja ein Haus wo man ein Bücherregal mit den richtigen Worten verschieben kann. Aber wie kriegt man dann dort die verschlossene Tür auf?
Zuletzt geändert von Klein Gimli am Do 03.03.2005 - 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Mit den Artefakten aus Fürst Nies Grab im Halbinselviertel, brauchst davor aber erst die passende Quest aus dem Tempel im Stadtzentrum. Ist jedoch für Paladine und Kleriker, alle anderen Klassen müssen den NPC überreden um die Quest zu erhalten.
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Danke! Hab mich schon ein paar mal gefragt wie die Tür aufgeht, hab aber immer vergessen zu fragen.
Lohnt es sich dort überhaupt reinzugehen?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Schon. Gibt viel Erfahrung und Gold als Belohnung. Die Tür hinterm Bücherregal ist zudem das schwierigste Grab von Nie.

Die anderen Gräber sind auf dem Bettlerviertel-Friedhof und im Hafenviertel-Kanal.
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 835
Registriert: Mi 23.07.2003 - 02:31

Beitrag von Rilyn »

ich empfehle durchrennen und den Portalstein ausnutzen :D

Mit meinen Charakteren (Hexenmeister, Magier (beide Elfen), Schurke (Halbelf), Barbar (natürlich Mensch) hab ich es nicht geschafft, obwohl ich es mir bis zuletzt aufgehoben hatte. Keine Chance *g*
Die Barbarin hatte zwei kleingekriegt und ein drittes leicht angekratzt, bis ihr Begleiter (Tomi glaub ich) platt war und sie vom letzten Schwert eins übergebraten bekam. Die andren haben nicht mal ein Schwert geschafft.
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“