FTP-Server aktuell down - Kein Download auf MM-World.com

Wichtige Informationen rund um das Board

Moderatoren: Thies, mara, Xajorkith, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

FTP-Server aktuell down - Kein Download auf MM-World.com

Beitrag von Thies »

Seit heute nacht gegen 2:00 Uhr ist der FTP-Server von Gamessurf down. Hintergründe sind mir leider noch nicht bekannt, ich hoffe, dass das Problem bald behoben sein wird.

Solange gehen keine Downloads (Maps etc.) mehr in der Download-Area von MM-World.

Sorry, für die Unanehmlichkeiten.

Frank-Andre
Webmaster
Zuletzt geändert von Thies am Di 07.06.2005 - 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Die gute Nachricht ist, dass die vorhandenen Downloads wieder gehen.

Die schlechte: ich kann aktuell keine neuen Files aufspielen und es Veränderungen bei dem FTP-Server geben wird, deren Details ich noch nicht kenne.

Ich halte Euch aber informiert, wie es weiter geht.

Frank-Andre
Webmaster
Antworten

Zurück zu „Board-Nachrichten“