Hey wow,

Hier geht es rund um den Vorgänger Wizardry 7

Moderatoren: Thies, mara, Andi

Antworten
Benutzeravatar
Numilae
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 478
Registriert: Mi 06.02.2002 - 19:13
Wohnort: zur Zeit mal wieder im Internet

Hey wow,

Beitrag von Numilae »

mein Dad hat mir das Spielebundle "the Ultimate Wizardry Archives" bei ebay ersteigert ( da ist wohl auch ein bisschen Eigennutz dabei, vermute ich *gg* ).
Jetzt muss ich bloss noch den Nerv haben, das auch mal alles zu spielen :)
Immerhin ist aber mal Wiz 7 Gold dabei, das soll ja unter Windows laufen. Allerdings vermisse ich die Schaltfläche Optionen, die unter der DosBox noch zu sehen war...
Naja, mal rumtesten was da alles geht.

Grüsschen Numi :winken:
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 820
Registriert: Fr 17.05.2002 - 11:05
Kontaktdaten:

Re: Hey wow,

Beitrag von phoonzang »

Numilae hat geschrieben:Immerhin ist aber mal Wiz 7 Gold dabei, das soll ja unter Windows laufen.
Und hat furchtbar hässliche Charakterportraits... nee, da spiel ich lieber die DOS-Version
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

AFAIK sind die Optionen doch jetzt oben im Fenstermenü drin.
Antworten

Zurück zu „Wizardry 7“