Frage zu ner Karte

Hier geht es rund um den Vorgänger Wizardry 7

Moderatoren: Thies, mara, Andi

Antworten
aradon8111
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 04.03.2005 - 15:04

Frage zu ner Karte

Beitrag von aradon8111 »

Kann jemand mal den Text der Drachenkarte für mich entschlüsseln ? Ich versteh echt nur Bahnhof.
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Ja, die Drachenkarte ist ein bischen schwierig. Also da Du hier ja schonmal geschrieben hast, dass Du in der
Wolkenstadt bist, hast Du den Brombadeg schon hinter Dir gelassen, und bist auch etwas durch das
Drachengebirge gegangen. Die Karte hilft Dir, den Drachenschatz zu finden. Ganz praktisch heisst das dann,
dass Du an einer bestimmten Stelle mit dem Blick zur Wand mal suchen musst. Dadurch verschwindet diese Wand,
und Du gelangst an einen Hebel. Benutzt Du den, öffnet sich ein paar Ecken weiter ein Durchgang (die Wand
verschwindet), und Du kommst zum Drachenschatz. Hoffe das hilft weiter.
Antworten

Zurück zu „Wizardry 7“