Items für SP

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
Schali_A
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 417
Registriert: Mo 10.09.2001 - 22:35

Items für SP

Beitrag von Schali_A »

Hab nen Ranger angefangen (Pala mit Heiliges Feuer und Fernwaffe, die explodierende Pfeile oder Bolzen abfeuert) und bräuchte mal bitte den exceptional unique bogen: Kuko Shakaku
den Editor hab ich schon

Das Item hatte ich auch schon im Besitz, leider bei Charsi verkauft I)

Vielen Dank im Voraus an den/ die Jenige(n), der mit das Item geben kann
LS
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 162
Registriert: So 28.07.2002 - 19:13
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von LS »

Es gibt viel bessere Bögen!
Nimm die beste Armbrust (Balliste is das glaub ich) in weiß lass sockeln (bzw. noch besser wenn du die schon mit 6 Sockeln findest)
und pack das Runenwort Odem der sterbenden rein 'VexHelElEldZodEth' Man kann sich ja im SP mit Horadrimwürfel alles bis zur Zod rune basteln (Finden wär natürlich leichter)
P.S. Die Gräfin dropt immer ne min. eine Rune

2. Heiliges Feuer is Schrott!
Nimm entweder Frost oder Schock!
Mehr schaden bzw. bei Frost noch Verlangsamungseffekt

3. Umbedingt Synergie maxen
Die Einzelresistenzauren versträrken die Elementarauren übelst!
Benutzeravatar
Schali_A
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 417
Registriert: Mo 10.09.2001 - 22:35

Beitrag von Schali_A »

1. solche Runen krieg ich nicht (zod und vex ) :(
2. Heiliges Feuer in Kombination mit z.b. Kuko Shakaku (feuert explodierende Pfeile ab) trifft immer und der Schaden von der Aura wird dazu addiert, was bei Heiliger Schock und Heiliger Frost nicht der Fall ist. Zudem trifft es gleich mehrere Gegner, wenn die nah an einander stehen.
Kuko hat zudem noch 50% Stechangriff--> Pfeil fliegt weiter--> weitere Explosion
3. ist mir bekannt
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Runewörter funktionieren nicht in Elite-Items, genauso wie rare oder Set-Items (gold, gelb oder grün)

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Ludwig hat geschrieben:Runewörter funktionieren nicht in Elite-Items, genauso wie rare oder Set-Items (gold, gelb oder grün)

Gruss Ludwig
Die klappen nicht in grauen Elite-Items?? Ich hab noch kein graues Elite-Item gefunden, bin aber eigentlich sicher, das die Runenworte dort auch funktionieren.

Kann jemand die Meldung von Ludwig *BitteBitteBitteBitteBitte* wiederlegen?
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Warum schaust du nicht mal auf ner einschlägigen D2-Seite wie z.B. indiablo.de?
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Cassie hat geschrieben:Warum schaust du nicht mal auf ner einschlägigen D2-Seite wie z.B. indiablo.de?
Weil die selbst hier auf Arbeit mit ner 2-MBit Standleitung elendig lahm ist. Aber ich werde mal rübersurfen :)
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Phillip_Lynx hat geschrieben:
Ludwig hat geschrieben:Runewörter funktionieren nicht in Elite-Items, genauso wie rare oder Set-Items (gold, gelb oder grün)

Gruss Ludwig
Die klappen nicht in grauen Elite-Items?? Ich hab noch kein graues Elite-Item gefunden, bin aber eigentlich sicher, das die Runenworte dort auch funktionieren.

Kann jemand die Meldung von Ludwig *BitteBitteBitteBitteBitte* wiederlegen?
Schon da :meld:

Hab den Post von LS nicht richtig gelesen, sorry *schäm
ich hab mich auf Kuko=Unique bezogen, da klappt das nicht, selbst wenn die Anzahl der Sockel stimmen würde.

Natürlich kannst du eine normal gesockelte Armbrust mit einem Runewort aufwerten, in dem Fall muss es eine Ballista sein, da nur sie 6 Sockel haben kann.
Also eine weiße finden und Larsuk stanzen lassen ;)
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansio ... &quality=2

und was die ZOD betrifft, brauchst du nur ca 14 Bilionen EL-Runen, um eine zu basteln ;)
Jemand hat das sogar genau ausgerechnet, müsstest du mal im Forum suchen
oder so
Fritze hat geschrieben:...Fällt durchschnittlich alle 855 Tage 16 Stunden 36 Minuten
und hier noch das Runewort selbst
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansio ... .php?id=27

hoffe umfassend geholfen zu haben ;)
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Ludwig hat geschrieben:... und was die ZOD betrifft, brauchst du nur ca 14 Bilionen EL-Runen, um eine zu basteln ;)
Jemand hat das sogar genau ausgerechnet, müsstest du mal im Forum suchen
Das war ich ;).

schaut man hier

Ich find bloß meine Exceldatei nicht mehr. Da steht auch drin, wieviel Edelsteine du brauchst.

[edit]
Sowas läßt mir ja keine Ruhe :D. Ich habs schnell nochmal gemacht und hänge es hier ran.
[/edit]
Gruss Phillip_Lynx
LS
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 162
Registriert: So 28.07.2002 - 19:13
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von LS »

Willst du das ganze Spiel über mit Koku Shakaku kämpfen?
Wenn ja denn viel Spass :P
Das Ding hat im Endeffekt viel zu wenig Schaden und seine Skills auf ein bestimmtes (schlechtes) Item auszurichten find ich auch eher unklug. Aber na schön.
und was die ZOD betrifft, brauchst du nur ca 14 Bilionen EL-Runen, um eine zu basteln
Jemand hat das sogar genau ausgerechnet, müsstest du mal im Forum suchen
oder so
Man findet ja auch öfters mal bessere Runen als el und sonst eben güst in Battle Net und traden

Aber wie schon gesagt. ich würd den Character als Verskillt ansehen!
Du brauchst devinitiv früher oder später ne bessere Waffe!
Koku Shakaku wird später nich mal gegen die Regeneration ankommen.
Wenn dir das mit den Runenwörtern zu umständlich ist, nimm halt andere Uniques.
Benutzeravatar
Schali_A
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 417
Registriert: Mo 10.09.2001 - 22:35

Beitrag von Schali_A »

LS hat geschrieben:Willst du das ganze Spiel über mit Koku Shakaku kämpfen?
Wenn ja denn viel Spass :P
Das Ding hat im Endeffekt viel zu wenig Schaden und seine Skills auf ein bestimmtes (schlechtes) Item auszurichten find ich auch eher unklug. Aber na schön.
Ich kämpfe sogar mit ner "schlechteren" Unique-Waffe als der Kuko, blos geht es mit der auch sehr gut und Kuko ist ideal, weil der physische Schaden unwichtig ist wichtig an der Waffe ist:
- 50% Stechangriff
- explodierende Pfeile
- Feuerdamage, der auf der drauf ist, der wird addiert mit dem Schaden der Aura des Heiligen Feuers und hat eine Trefferwahrscheinlichkeit von 100%.

Ich kann so einen Ranger nur empfehlen:
gesetzt:
Heiliges Feuer 20
Widerstandg gg. Feuer 20
Erretung 20
______________________
dann zusätzlich:
Fanatismus 20--> eine Fernkampfwaffe mit hohem phys. Damage wird benötigt

ODER:
an Stelle von Fanatismus so skillen:
Heiliger Frost 20
Wiederstand gegen Kälte 20

Dann kann man sich ne Zweitwaffe für Kälteangriffe zulegen:
Runzelrübe (gibt -20 bis -35% Kältewiederstand des Gegners)
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“