Frage an Alle !!!

Hier geht es rund um die mehrteilige Ergänzungsreihe

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Hallo Leute,

ist jemandem bekannt, ob es schon in der Chronicles-Reihe eine Erweiterung nach " The Final Chapters " gibt, oder ab wann damit zu rechnen ist? Mir ist leider noch nichts bekannt.?(



Tschau


Mirko



:bounce: :smile: :bounce:
Bild

Bild
Aki-Zeta-5

Beitrag von Aki-Zeta-5 »

Hey Mirko,
in der Tat gibt es schon seit einigen Monaten die "Final Chapters". Sie umfassen zwei Kampagnen, die leider nicht allzu einfallsreich aufgebaut sind. In der einen steuerst Du einen Beastmaster, der die Sumpfkreaturen aus der Sklaverei der Schlossmenschen befreien will. Dabei schienen mir aber doch die Karten alle ziemlich einfach und auch sehr ähnlich zu sein. Die andere Kampagne ist da schon besser, obwohl sie auch der absolute "Hammer" ist. Da verkörperst wieder Tarnum, der aber gegen Gelu antreten muss (was leider auch recht unkompliziert ist). Hier bist Du für die Overlords des Dungeons verantwortlich, wobei Du hinterher mit den Spezialdrachen kämpfen kannst. Dabei reicht schon meistens einer, verbunden mit einem fetten Blitzstrahl und der stärkste gegnerische Drache ist besiegt. Ab einem bestimmten Level schaden Dir auch die restlichen Gegner nicht unbedingt. Man muss sich die "Final Chapters" nicht unbedingt holen, aber als echter Fan habe ich dann doch zugeschlagen.

I) Aki-Zeta-5
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Na The Final Chapters habe ich ja auch schon eine geraume Zeit ich meinte ob es nach The Final Chapter eine weitere gibt.

Ich danke Dir trotzdem für den Hinweis!



Tschau


Mirko


:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Incubus
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 82
Registriert: Mo 28.01.2002 - 18:33

Beitrag von Incubus »

Hey Mirko,

das mit "The Final Chapter" war wohl das Ende der "Heroes Chronicles",
denn endlose Stunden im Netz haben gezeigt, dass ein Nachfolger nicht geplant ist. Die "Chronicles" waren eher auch eine "Übergangslösung" zwischen HOMM 3 und 4. Wie ich finde eine gelungene, aber am Anfang sehr kostspielige Lösung. Wie dem auch sei: Freu Dich auf "Heroes IV"!


:roll:


Jetzt Gymnastik: :bounce:und denn saufen: :drink:
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Na erstmal freue ich mich über WoG! Die neuen Features sind echt der Hammer! Aber nichts desto trotz die Chronicles- Reihe war auch ein sehr guter sogenanter Lückenfüller, ich finde es nur schade das nichts weiter geplant ist, liegt vieleicht daran, das der Absatz nicht stimmte!?

Tschau



Mirko


:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Incubus
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 82
Registriert: Mo 28.01.2002 - 18:33

Beitrag von Incubus »

Wieder icke,

das mit dem Absatz war am Anfang das größte Problem. Ich meine mal für ein nicht umfangreiches "Add-On" zu HOMM3 60 DM zu blechen ist heftig. Als die einzelnen Teile nur noch 20 oder 15 DM kosteten und das Compendium erschien stieg der Absatz. Trotzdem entschädigte dies bestimmt nicht den Aufwand. Naja, ich fand die Chroniken wegen der fesselnden Story gut, weil die Handlung ziemlich geschickt und spannend voran getrieben wurde. Hast Du eigentlich alle Teile und welcher ist Dein Favorit?

Kein Bock auf:bounce: , lieber saufen::drink:
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Ja, ich habe alle 5 Teile + die 2 Zusatzteile aus dem Internet!

Mein Favorit ist Clash of the Dragons!


Tschau


Mirko
Bild

Bild
Incubus
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 82
Registriert: Mo 28.01.2002 - 18:33

Beitrag von Incubus »

Wieder an Bord,

sag mal welche Teile aus dem Internet meinst Du denn und wo hast´n die her? Ich fand Clash of the Dragons auch ziemlich cool, wobei der Kampf mit Mutare heftig war. Aber auch Masters of the Elements war nicht schlecht, denn seit MM3 wollt ich die Herren der Elemente mal persönlich treffen.

Achtung, ein LOOOOOOOOOOOOCCCHHH.....
Habs gesEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHNNN.....

[ Dieser Beitrag wurde von Incubus am 06.02.2002 editiert. ]
Incubus
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 82
Registriert: Mo 28.01.2002 - 18:33

Beitrag von Incubus »

Ja ja,

habs gefunden, ist ja ein Thema im Forum. Gut zu wissen. Sind die Teile aus dem Netz gut oder eher schlecht als recht?

?(
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Da sie ja fast umsonst sind ( Onlinezeit des Downloads )sind sie meiner Meinung nach recht gut gelungen! Ich fand Sie auf jedenfall recht gut!

Achtung um diese aber mit der deutschen Version von Chronicles spielen zu können, benötigst Du die Anleitung zum installieren! Schick mir einfach ne Mail und ich schick Dir die Anleitung im jpg-Format rüber. Ist nicht sonderlich schwer! !:)


Tschau



Mirko


:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

hallo incubus...
hiermit gehts auch also zumindest bei mir...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Heroes Chronicles“