Musik

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Princess of Darkness
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 69
Registriert: Fr 01.04.2005 - 01:35
Wohnort: Unser Heim am Rande des Waldes

Beitrag von Princess of Darkness »

Hardrock und Metal '80 (ein paar wenige haben bis heute noch überlebt)
und...na guggscht doch selbst, ein paar wenige meiner Favoriten:

http://www.beepworld.de/members76/thinkebelle/index.htm

...sind aber nur die neuzeilicheren dinge drindie ich höre, Hp immer noch in arbeit, aber seit ich hier bin, komm ich zu gar ichts mehr, woran das wohl liegt?

Musik is a feeling :evil2:
~ Jeden Tag stirbt ein Teil von dir, jeden Tag schwindet deine Zeit, jeden Tag ein Tag, den du verlierst, nichts bleibt für die Ewigkeit. ~

~ sentire noctem ~

Im meleth cen, an- uir, Lord of Darkness
Benutzeravatar
Leander
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 97
Registriert: Sa 29.12.2001 - 05:07
Wohnort: Wels, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Leander »

Ok. :)

Oh, Apokalyptica hatte ich auch noch vergessen. Na, egal, gibt ja noch ca. 30 Bands, die mir sehr, sehr gut gefallen oder noch mehr, das würde den Rahmen sprengen, die alle aufzuzählen. *G*
Bild

Meine Projekte: Musik, Spiele und mehr...
Benutzeravatar
Princess of Darkness
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 69
Registriert: Fr 01.04.2005 - 01:35
Wohnort: Unser Heim am Rande des Waldes

Beitrag von Princess of Darkness »

verweile gerade auf deiner HP...Songs gespeichert und am anhören

:top: nach meinem Geschmack, echt klasse Mucke

darf ich deinen Links auf meiner HP setzten
~ Jeden Tag stirbt ein Teil von dir, jeden Tag schwindet deine Zeit, jeden Tag ein Tag, den du verlierst, nichts bleibt für die Ewigkeit. ~

~ sentire noctem ~

Im meleth cen, an- uir, Lord of Darkness
Benutzeravatar
Leander
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 97
Registriert: Sa 29.12.2001 - 05:07
Wohnort: Wels, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Leander »

Klar, darfst du. :)
Bild

Meine Projekte: Musik, Spiele und mehr...
Benutzeravatar
Princess of Darkness
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 69
Registriert: Fr 01.04.2005 - 01:35
Wohnort: Unser Heim am Rande des Waldes

Beitrag von Princess of Darkness »

ist gesetzt :-)
werde gerne wieder auf die HP gehen, sie ist sehr tiefgründig und regt an sich damit auseinander zusetzen.
Danke
Benutzeravatar
Leander
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 97
Registriert: Sa 29.12.2001 - 05:07
Wohnort: Wels, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Leander »

Danke.

Leider tut sich nicht sehr viel auf der HOmepage, außer mal paar neue Gedichte und Photos...aber ich habe zur Zeit keine Zeit...die neue CD ist komplett fertig komponiert, aber ich muss erst alles aufnehmen...CD hat 10 Songs, 78 Minuten Spielzeit und von der Mischung noch viel ärger als je zuvor. *G*
Bild

Meine Projekte: Musik, Spiele und mehr...
Benutzeravatar
Princess of Darkness
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 69
Registriert: Fr 01.04.2005 - 01:35
Wohnort: Unser Heim am Rande des Waldes

Beitrag von Princess of Darkness »

zur Zeit habe ich noch genug zum Lesen und anschauen... will es mir ja nicht oberflächlich reinziehen, sondern die Zeit auf der Seite geniessen, und mir meine Gedanken darübermachen. Wen dem nicht so wäre, könnt ich mir irgend nen neumodischen Schrot ansehen oder mich mit TV-Bildern zubombadieren. Liegt mir aber nicht.
~ Jeden Tag stirbt ein Teil von dir, jeden Tag schwindet deine Zeit, jeden Tag ein Tag, den du verlierst, nichts bleibt für die Ewigkeit. ~

~ sentire noctem ~

Im meleth cen, an- uir, Lord of Darkness
Benutzeravatar
Predator
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 141
Registriert: Mo 05.07.2004 - 11:46
Wohnort: Deutschland

Hi

Beitrag von Predator »

Tag,
also ich bin auch schon seit längerem dem Metal verfallen...höre da unter anderem:

Agathodaimon
Ensiferum
Six Feet Under
Nattefrost
Carpathian Forest
Marduk
Enthroned
AEBA
Malevolent Creation
Belphegor
Dark Fortress
Endstille
Eisregen
............

MfG
Predator
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Allso wider mal mein Stil.

Heavy/Wiking Metal
Schotisch
Enya
Irisch
Classic/Rock/Metal Mittelalter Music

80 Metal
Natürlich Iron Maiden
AMON AMARTH Wiking Metal
Schandmaul
Wolfenmond
Inextremo


Aber Die Schönste Music für meine Ohren ist wenn Princess of Darkness Redet. "Dahinschmelz"
wormthrax
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Fr 29.10.2004 - 12:49

Beitrag von wormthrax »

was bei mir alles rumsteht:
Blumentopf :top:, Seeed, Harold Faltermeyer, Die moldau von smetana :top:, peter und der wolf von prokofiev :top:, anyone, herbert grönemeyer, shania twain, shaggy, purl vestment, delirious, die toten hosen, queen, the offspring, linkin park, südamerikanisches flötenspiel
(hab auch selber so ein ding), eine cd mit den titelsongs von allen james bond filmen, AC/DC :top:, die Ärzte, limp Bizkit, michael jackson, nickelback, sum 41, the rasmus, beatsteaks, blink 182, coldplay :top:, red hot chilli peppers, nirvana, metallica, within temptation, Evanescene und der matrix soundtrack.

noch unmengen an rp3s, hier mag ich ganz besonders green day und the prodigy.
Benutzeravatar
sp84
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 173
Registriert: Mo 27.10.2003 - 17:12
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von sp84 »

Ich hör hauptsächlich folgende Musikrichtungen:
Hip Hop: hauptsächlich deutschen Hip Hop: z.B. Samy Deluxe, Azad, Curse, Spax, Bushido, Clueso (auch wenn das neue Album kein reiner Hip Hop mehr ist), Kool Savas, Massive Töne, Torch, Max Herre, etc.
aber auch viel französischen Hip Hop: z.B. Saian Supa Crew, Sniper, IAM, MC Solaar, etc.
oder polnischen Hip Hop: z.B. Gutek, Paktofonika, Bas, Mustafarai, Abradab, etc.
aber auch Ami-Rap: z.B. Eminem, Dr. Dre, Obie Trice, Jay-Z, Busta Rhymes, D-12, NAS, The Firm, Wyclef Jean, Talib Kweli. etc.
oder Hip Hop aus anderen Ländern: z.B. Cronite (Kroatien), Looptroop (Schweden), Orishas (Kuba)...etc.

daneben bin ich im Rock-Genre zu Hause:
und zwar hör ich viel Metal: z.B. Manowar, Hammerfall, Nightwish, Metallica, Apocalyptica etc.

Classic Rock: z.B. Deep Purple, Scorpions, Bon Jovi...

Punk Rock: z.B. Tote Hosen, Ärzte

oder so Sachen wie Maroon 5, Green Day, Linkin Park, Blackmore's Night...
oder Elektro-Rock (z.B. Wunder), oder Alternative Rock...

Außerdem hör ich viel Reggae und Dancehall (auch viel Deutsches):
z.B. Seeed, D-Flame, Gentleman, Mellow Mark, Nikitaman, Bob Marley, Culcha Candela, Patrice, Raggabund, etc.

Jazz: keine bestimmten Interpreten...
oder auch mal Klassik, japanische Musik, afrikanische Musik, Oldies, RnB, Black, Elektro, und und und und und...

ihr seht also ich bin sehr vielseitig in Sachen Musik. Das einzige womit ich nix anfangen kann is Techno und Schlager!
Vorsicht, Zivi bei der Arbeit!

Bild
Benutzeravatar
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 688
Registriert: Sa 07.05.2005 - 20:18
Wohnort: Transylvanien
Kontaktdaten:

Beitrag von mithomasMIT »

Hab' grad die Statistik angeschaut und dadurch dieses THread gefunden.

Ich höre meistens nur ein Lied (umgefähr 20mal) an.

Was ich mir anhöre soll mich an irgendetwas erinnern lassen.

Deshalb kann ich nicht sagen dass ich "Musik höre". Ich mag nicht alles was zum Rock oder zum Metal oder zu Alternative gehört.

Ich höre: NoDoubt, Queen (hab alle 20Albums!!!) Bob Marley.
die kann ich zu jeder Zeit anhören.

Wenn ich melancholisch bin, höre ich mir was trauriges an (meistens Evanescence...)

Zu meiner Sammlung gehören "klassiker" wie Iron Maiden (auch alle songs, aber ehrlich gesagt keins angehört...) Led Zeppelin, Nirvana (auch alles, sogar die konzertaufnahmen...), Metallica, Pink Floyd, Guns 'n Roses und ähnliche.
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Ich hör im Moment viel Grobschnitt und Pink Floyd (echoes !).
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

hahaha sehr lustig, ich lese hier gearde meine alten beiträge durch! oha, mein gott, ich schäme mich! was ich damals für bands nicht kannte, was ich damals behauptete was mir gefällt (quasi nur nirvana...omg) und überhaupt, sätze von mir wie: metal und rock sind ja teilwesie ganz kool aber nichts kommt an punk, crossover und grunge ran! himmel herr gott hilf! ich steinige mich hier gerade selbst!
der musik geschmack hat sich bei mir ziemlich stark gewandelt in den letzten jahren.
desshalb wollte ich hier als richtigstellung nach all den jahren mal eine sehr kleine auswahl meiner lieblingsbands reinstellen (wenn ich alle schreibe von denen mir was gefällt oder von denen ich was habe würde das den rahmen sprengen, nur die wichtigsten).

- schandmaul
- sts
- nargaroth (kanwulf ist der gott, geliebte des regens ist der reine zucker)
- children of bodom
- finntroll
- satyricon
- darkthrone (net allet, bei einem gewissen grad an qualität isses nimemr schön hörbar - gott wie untrue :D)
- megadave ääähh megadeth
- maiden, ich freu mich auf rock am ring :D
- immortal
- cof auch immer noch ganz gern mal
- slaayyyeeeeerrr
- und seit neuestem mal wieder soad! das neue album ist der oberhammer! absolut holesnwert!


jo in den verscheidenen genres noch viele mehr aber für sind des so dei fav!

außerdem liebe ich filmusik wie den kompletten hdr ost oder die star wars reihe! immoment läuft bei mir der imperial march :D

VAAADER!

in 3-4 jahren schau ich wieder rein und lache über meinen heutigen musikgeschmack :D


mfg, schmuUu



ah ich sehe hier gerade predator, du hörsat aeba und endstille? beides klasse kieler bands, beide schon gesehen und muss sagen sie gehen reichlich ab! besonders endstille: ripping angelflash als opener war der hammer!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
Predator
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 141
Registriert: Mo 05.07.2004 - 11:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Predator »

@Big Baron, yo AEBA und Endstille sind schon ziemlich gute Bands, hab sie leider noch net live gesehen, nach Sachsen verirren sich kaum Metalbands!!!
Deine Faves sind auch ziemlich in Ordnung, Slayer...Vader... :smokin: :smokin: !!

MFG
Predator
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Schandmaul, inextremo.

Kein Dead Metal mehr. Hab genug von dem hab mit Dead angefangen als ich 10 ward.

Wenn wir gerade mal von dem Reden
Verkaufen ich will, Kaufen Du willst (zuviel Starwars Geschaut)

Dead Metal

Deat Individual Thought Patterns 1993
Morbit Angel Blessed are the Stick 1991
Napalm Death Death by Manipulation 1992
Obituary The End Complete 1992
Pestilence Testimony of the Ancients 1991
Sepultura Chaos A.D. 1993

Rock
Ramstein Sehensucht 1997
Benutzeravatar
Predator
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 141
Registriert: Mo 05.07.2004 - 11:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Predator »

@LoD
--hmmm hab jetzt erst mal nix gefunden was mich intressieren würde ;( ;( !!!
Kleine Belehrung so am Rande I) I) , dieser Stil heißt Death- Metal und nicht Dead-Metal denn tot is er ja noch lange net...weiß ja net ob du das absichtlich geschrieben hast oder echt net wusstest :unschuldig: :unschuldig:

MfG
Predator
Benutzeravatar
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 931
Registriert: Mi 02.01.2002 - 13:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Druid »

Ich bin grad mal wieder auf nem Drum'n' Bass Trip. Aber nur die chillig sommertauglichen Tracks !

Hier ein Link zu legal Kostenlosen Tracks dieser Sparte für alle die mit mir wippen woll'n: http://www.epitonic.com/genres/drumandbass.html
:drink: Druid

Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!

von Britta Nier
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Peindlicher Fehler sein von mir
Death Metal ich meinen.

Immer noch zu viel SW3 in meinem Kopf "lol"
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

hehe ja das mit dem dead metal ist mir auch schon aufgefallen! es heisst natürlich death!

lol predator, das mit dem vader bezog sich eher auf darth vader, wegen imperial march und so ^^ aber die polnische gruppierung vader ist natürlich auch immer wieder die totale härte und gern gehört!

also wenn ich meine persöhnliche auswahl so lese habe ich das gefühl als fehlte da die hälfte....aber wie gesagt, da kommt noch einiges aus den verschiedenen gernres dazu....eben sowas wie amon amarth, riger, blind guardian, black sabbath, acdc, metallica, dio, arch enemy, dimmu, six feet under, in flames, hatebreed, alice cooper und und und und.........! da ne lieblingsauswahl zu finden ist quasi unmöglich! habe eigentlich alle gleich lieb!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“